BA: First Dining JFK Terminal 8

ANZEIGE

freddk

Aktives Mitglied
28.02.2015
191
50
STR
ANZEIGE
Eine Frage an die Experten hier im Forum:

Wir fliegen kommende Woche mit einem BA Ticket operated by AA in First von JFK nach LHR. Der Flug geht (weil AA) von Terminal 8. Der Concorde Room scheidet daher aus, weil er sich in Terminal 7 befindet.

Können wir mit den Tickets in den First Dining Room in der AA Lounge? Die Zugangsbedingungen sind für mich unklar:

"Departing flight must be marketed and operated by American on the same day (or before 6 a.m. the following day)"

Ist ein Codeshare Flug mit BA Ticket "marketed by American?"

Danke schon mal im Voraus für eine Antwort...
 

tnmlyger

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
521
7
Landshut
Wenn das Ding eine BA-Flugnummer hat, bist Du meiner Erfahrung nach auf den Goodwill der Damen und Herren am Empfang angewiesen.

So, wie es da steht, heisst es AA-Flugnummer, AA-Metall.

Ich bisher bei einer BA/AA-Kombi zweimal reingekommen und einmal nicht.
 
  • Like
Reaktionen: freddk

chan36

Aktives Mitglied
27.03.2011
245
14
Berlin/Berlin/Deutschland/TXL
Eine Frage an die Experten hier im Forum:

Wir fliegen kommende Woche mit einem BA Ticket operated by AA in First von JFK nach LHR. Der Flug geht (weil AA) von Terminal 8. Der Concorde Room scheidet daher aus, weil er sich in Terminal 7 befindet.

Können wir mit den Tickets in den First Dining Room in der AA Lounge? Die Zugangsbedingungen sind für mich unklar:

"Departing flight must be marketed and operated by American on the same day (or before 6 a.m. the following day)"

Ist ein Codeshare Flug mit BA Ticket "marketed by American?"

Danke schon mal im Voraus für eine Antwort...

Das müsste funktionieren , im Februar sind wir ticketed auf Iberia operated by British Airways und Upgrade am Flughafen (Strecke MIA LHR) von CW auf First gekauft in den First Falgship Dining room reingekommen. Wir haben am British Airways CKI noch einen Stempel (access First Class Flagshipp) bekommen. Ich würde das beim CKI nochmal anfragen.
 
  • Like
Reaktionen: freddk

freddk

Aktives Mitglied
28.02.2015
191
50
STR
Kurzes Feedback: Wir wurden am Eingang der Lounge aktiv gefragt, ob wir ins First Dining möchten und wurden dann dorthin geführt. Man sitzt sehr angenehm und die Speisekarte sieht auch ganz vielversprechend aus...

1f672a15aeca39dcf4ea3a75f377bdf4.jpg
fc3e39b18415242339d656fa13efd963.jpg
1991f80b4d5b5c657ee87859b8a5aab9.jpg