BA: Empfehlung Premium-Eco Flug BA0207 oder BA1528 (AA)

ANZEIGE

MIA-HAM

Erfahrenes Mitglied
11.08.2012
648
571
HAM
ANZEIGE
Moin,

ich muss im Dezember dieses Mal leider in Premium-Eco den Hinflug nehmen. Welche Sitzplätze für 2 Personen in Premium-Eco könnt Ihr denn empfehlen? Zur Auswahl stehen folgende Flüge:

BA0207 oder BA1528 (AA)


Sind 12A/B beim Flug BA0207 ok und hat man da etwas mehr Beinfreiheit als in den anderen?
 

Wagimen

Erfahrenes Mitglied
23.02.2014
793
4
In der 747 saß ich schon auf dem Platz... Also Beinfreiheit ist da definitiv ok, was mich da eher schockiert hat war der uralte Monitor (keine Ahnung ob die zwischenzeitig getauscht wurden?) und die miserable Filmauswahl.
Dann lieber in der 777 die Plätze 16 AC oder JL (sofern man das fehlende Fenster verschmerzen kann), das ist gleichzeitig exit-row und hatte sehr ordentlich viel Platz.
 
  • Like
Reaktionen: MIA-HAM

MIA-HAM

Erfahrenes Mitglied
11.08.2012
648
571
HAM
Monitor ist mir egal, schlafe eh die ganze Zeit. :D

Also ich sehe in der AA App, dass es eine 777-300 sein soll und das wären dann die Reihen 13/14/15 und die sollen keine EXIT haben. Die 200er wäre mit EXIT ok aber steht aktuell nicht zur Auswahl.


Hast Du zufällig noch Bilder von dem Flug von der PE?
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.611
4.630
SNA
Kommt auch drauf an ob es eine refurbished PE in der 747 ist.
Bilder gibt's bei Google doch massig.
 

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.135
2.859
Service bei BA in PE ist besser.

Bei AA wird Essen und Getränk in einem Abwasch serviert, danach noch eine Runde beim Abräumen.
Danach wird die Crew nicht mehr gesehen.

Bei BA kommt man regelmäßig vorbei - Wasser oder wenn man sonst was wünscht.

Sitzt bei AA ist besser, wenn man als Vergleich eine nicht renovierte BA Maschine heranzieht.