BA: BA Buchung mit der App

ANZEIGE

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
2.550
1.190
Europa
ANZEIGE
Moin zusammen
Habe mal eine Frage
Habe erstmalig einen Flug bei BA über der iOS App gebucht
Nun wollte die persönlichen Daten eingeben und merke, dass die Namen komisch geschrieben sind

Beispiel
Herrn Max Mustermann
Frau Maxi Mustermann
Bei den Kindern:
Herrn Maxim Mustermann
Herrn Maximin Mustermann

Bei AA wurden die so übertragen
1. Mustermann, Herrn Max
2. Mustermann, Frau Maxi
3. Mustermann, Herrn Maxim
4. Mustermann, Herrn Maximin

Ist dies normal?

Erste mal das ich es so sehe, oder habe es in der Vergangenheit nicht drauf geachtet
Danke
 

CSVT

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
680
5
HAM
Ist immer so, egal ob über die Webseite oder App gebucht.
Stellt auch kein Problem dar.
 
  • Like
Reaktionen: eldiablo

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
2.550
1.190
Europa
Danke für deine Antwort
Also, bin nicht oft mit BA geflogen, aber wenn ich über die italienische Seite gebucht habe, kommt dieses Signor (Herrn) oder Signora (Frau) nicht

Im Gegenteil bei codeshare Flügen steht bei der AA Buchung MR, MRS oder CHD
Habe jetzt extra nachgeschaut
 

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
3.531
2.119
HAM
Ich buche meist über die englische Seite und dann taucht bei Sohnemann noch ein Master bzw. MSTR auf. Ist zwar korrekt, aber trotzdem irritierend. In Mails von BA wird daraus dann teilweise wieder ein MR also Mister.