IB: HAM: ab wann Kofferabgabe möglich?

ANZEIGE

Meilenjäger

Reguläres Mitglied
01.08.2012
33
0
ANZEIGE
Moin,

jemand zufällig Erfahrung ab wann die Kofferannahme von IB in Hamburg möglich ist?
Fliegen mit der 19:50 Maschine und würden die Koffer gern schon mittags loswerden und noch schön gemütlich in die Stadt.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.622
10.107
www.red-travels.com
In der Regel 2h vor Abflug. Ihr könnt das Gepäck aber auch in der Gepäckaufbewahrung abgeben und dann entsprechend eurer Pläne zum Checkin wieder abholen.
 

hollaho

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
1.089
631
Schau mal ob es von der gleichen Airline frühere Flüge gibt an dem Tag gibt. Oft ist denn nämlich möglich, schon beim Check-in für den früheren Flug den Koffer los zu werden.

Falls es keine früheren Flüge gibt, wird der Check-In schlicht zu sein. Macht immer erst 3h / 2h vorher auf je nachdem ob Intra-EU oder ex.
 

Hans456

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
1.042
993
Also an verschiedenen Außenstationen (FRA, DUS, ARN) kann ich aus Erfahrung bestätigen, dass es exakt 2Std. vor Abflug sind, in DUS auch gerne mal mit 10min Verspätung bis sich die Damen und Herren des Sub-Sub-Sub Unternehmers dort einfinden.