BA: Sitzplatzzuweisung in Economy Basic

ANZEIGE

DirtyDancer

Erfahrenes Mitglied
26.01.2014
454
25
STR
ANZEIGE
Ich habe 3 Fragen und bitte um Erfahrungswerte zur automatischen Sitzplatzzuweisung in Economy Basic (es geht um STR-LHR):

1) Wenn mehrere Personen gebucht haben, werden die in der Regel zusammengesetzt (sofern noch verfügbar)?

2) wenn einem beim Check-In die zugewiesenen Plätze nicht zusagen (Mittelplätze etc.) und man es ein paar Stunden später nochmal probiert, bekommt man dann andere Plätze* oder bleibt die Zuweisung fix?

3) Wie sind die Erfahrungen, wenn man a) in STR b) in LHR zum Schalter geht, kann man dann Plätze frei auswählen?

Danke im Voraus, auch für sonstige Tipps zum Check-In bei Economy Basic!

* So war es z.B. früher mal bei X3, da wurde der Flieger nach und nach von hinten gefüllt und man konnte es immer wieder probieren, bis einem der Platz zugesagt hat.