IB: Iberia verschickt falsche Buchungsbestätigungen

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
Nachdem die IB IT schon beim Meilenprogramm Zicken macht (https://www.vielfliegertreff.de/sonstige-vielfliegerprogramme-oneworld/135358-iberia-its-best.html) gibt es offensichtlich auch Probleme mit der Buchungssteuerung.

Ich habe heute auf der IB Seite einen einfachen DUS-MAD-DUS gebucht und in der per Mail verschickten Buchungsbestätigung fehlten nicht nur die Sitzplätze sondern vor allem waren die Zeiten des Rückfluges falsch!

Gebucht IB3134 MAD-DUS 19:50-22:20
Bestätigt IB3134 MAD-DUS 17:50-20:20

Mit Anruf beim IB Callcenter bestätigte sich, daß die gebuchte Zeit korrekt, die bestätigte Zeit falsch ist. Auf Anfrage der Call Center Agentin teilte ihr Supervisor mit, daß man das schon einigen Wochen öfter mal habe. Ich habe als Beleg nun einen Amadeus-Print per Mail bekommen, auf dem die korrekte Zeit steht.

Daher besser doppelt hinschauen...
 
  • Like
Reaktionen: BBBuddy