Ergebnis 1 bis 3 von 3
Übersicht der abgegebenen Danke1x Danke
  • 1 Beitrag von kingair9

Thema: Iberia verschickt falsche Buchungsbestätigungen

  1. #1
    Megaposter Avatar von kingair9
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Unter TABUM und bei EDLR
    Beiträge
    20.367

    Standard Iberia verschickt falsche Buchungsbestätigungen

    ANZEIGE
    Nachdem die IB IT schon beim Meilenprogramm Zicken macht (https://www.vielfliegertreff.de/sons...-its-best.html) gibt es offensichtlich auch Probleme mit der Buchungssteuerung.

    Ich habe heute auf der IB Seite einen einfachen DUS-MAD-DUS gebucht und in der per Mail verschickten Buchungsbestätigung fehlten nicht nur die Sitzplätze sondern vor allem waren die Zeiten des Rückfluges falsch!

    Gebucht IB3134 MAD-DUS 19:50-22:20
    Bestätigt IB3134 MAD-DUS 17:50-20:20

    Mit Anruf beim IB Callcenter bestätigte sich, daß die gebuchte Zeit korrekt, die bestätigte Zeit falsch ist. Auf Anfrage der Call Center Agentin teilte ihr Supervisor mit, daß man das schon einigen Wochen öfter mal habe. Ich habe als Beleg nun einen Amadeus-Print per Mail bekommen, auf dem die korrekte Zeit steht.

    Daher besser doppelt hinschauen...
    BBBuddy sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ETOPS
    Registriert seit
    25.12.2013
    Ort
    airside
    Beiträge
    2.759

    Standard

    Wohl Probleme mit der Zeitangabe loc vs GMT
    mens sana in corpore sano

  3. #3
    Megaposter Avatar von kingair9
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Unter TABUM und bei EDLR
    Beiträge
    20.367

    Standard

    Zitat Zitat von ETOPS Beitrag anzeigen
    Wohl Probleme mit der Zeitangabe loc vs GMT
    Möglich. Nur ist der Hinflug auf der Buchungsbestätigung einen Tag vorher korrekt...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •