BA: IFE defekt in BA Premium Eco

ANZEIGE

StefanR

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
510
166
Planet Earth
ANZEIGE
Moin liebe Mitinsassen,

+1 (BA Silver) hatte bei BA in der Premium Eco auf LHR-SIN ein defektes und letztendlich nicht nutzbares Entertainment System am Sitz, und im Gegensatz zu mir (auf einem anderen Flug) kein iPad voll mit Netflix Downloads o.ä. - kurz gesagt er hat fest mit dem IFE gerechnet und konnte es gar nicht nutzen.
Da die Klasse voll ausgebucht war, gab es keine Option auf einen anderen Sitz.

Gibt es Erfahrungswerte zur möglichen Kompensation?
United hat kürzlich in ähnlicher Situation auf einer kürzeren Strecke in Eco pauschal für alle betroffenen Fluggäste einen 100$ Fluggutschein ausgegeben, von sich aus und ohne weiteres Zutun.
 

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.487
-19
HAJ
Wie lange soll man warten, ob nicht doch noch eine Rückmeldung kommt, bevor man auf andere Seiten/Foren verweisen darf?

Gute Frage!
Mir kommt es hier in letzter Zeit oft so vor als wenn der Erfahrungsaustausch gar nicht mehr wichtig ist und es wird sofort auf google verwiesen. Das stört mich.
 
  • Like
Reaktionen: qf001
A

Anonym-36803

Guest
Gute Frage!
Mir kommt es hier in letzter Zeit oft so vor als wenn der Erfahrungsaustausch gar nicht mehr wichtig ist und es wird sofort auf google verwiesen. Das stört mich.

Nur dass Jetblue gar nicht auf Google verwiesen hat, sondern zwei konkrete Links zu FT gepostet hat, in denen es um das gleiche Problem geht wie auch beim OP.
 
  • Like
Reaktionen: jetblue

Wagimen

Erfahrenes Mitglied
23.02.2014
793
4
Ich hatte das vor so ca. 1,5 Jahren mal, allerdings in C.
Damals gab es (meiner Meinung nach sehr ordentliche) 50.000 Avios.
Aber wie gesagt: war in C und ich BA Gold!!
 
  • Like
Reaktionen: StefanR

StefanR

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
510
166
Planet Earth
Danke soweit.
Ich hatte das wohl in verschiedenen Kombinationen gegoogelt, kam aber nur auf dumme „Influencer“ Blogs. Und die Suche hier im Board ist leider im Regelfall unbrauchbar, aber auch sie hatte ich bemüht.