ANZEIGE
Moin liebe Mitinsassen,
+1 (BA Silver) hatte bei BA in der Premium Eco auf LHR-SIN ein defektes und letztendlich nicht nutzbares Entertainment System am Sitz, und im Gegensatz zu mir (auf einem anderen Flug) kein iPad voll mit Netflix Downloads o.ä. - kurz gesagt er hat fest mit dem IFE gerechnet und konnte es gar nicht nutzen.
Da die Klasse voll ausgebucht war, gab es keine Option auf einen anderen Sitz.
Gibt es Erfahrungswerte zur möglichen Kompensation?
United hat kürzlich in ähnlicher Situation auf einer kürzeren Strecke in Eco pauschal für alle betroffenen Fluggäste einen 100$ Fluggutschein ausgegeben, von sich aus und ohne weiteres Zutun.
+1 (BA Silver) hatte bei BA in der Premium Eco auf LHR-SIN ein defektes und letztendlich nicht nutzbares Entertainment System am Sitz, und im Gegensatz zu mir (auf einem anderen Flug) kein iPad voll mit Netflix Downloads o.ä. - kurz gesagt er hat fest mit dem IFE gerechnet und konnte es gar nicht nutzen.
Da die Klasse voll ausgebucht war, gab es keine Option auf einen anderen Sitz.
Gibt es Erfahrungswerte zur möglichen Kompensation?
United hat kürzlich in ähnlicher Situation auf einer kürzeren Strecke in Eco pauschal für alle betroffenen Fluggäste einen 100$ Fluggutschein ausgegeben, von sich aus und ohne weiteres Zutun.