ANZEIGE
Ich habe direkt bei Brtish Airways über deren Homepage Flüge gebucht. Während des Zahlungsprozesses musste ich meine Kreditkartennummer angeben. Dann wurde ich zwecks Übermittlung eines Codes zu meiner Bank "verbunden". Dabei kam es irgendwie zu einem Fehler und ich konnte den Code nicht mehr übermitteln. Dennoch wurde die Reise scheinbar gebucht und ich kann sie mir nun auf der BA-Seite anschauen und die Buchung bearbeiten. Kann ich davon ausgehen, dass die Bezahlung nun geklappt hat?
Denn wenn ich auf der BA-Seite nun Sitzplätze reservieren möchte, wird mir dort zunächst angezeigt, dass der jeweilige Platz gebucht wurde. Dabenen steht jedoch in roter fetter Schrift "Zahlung ausstehend". Ist damit meine Gesamtzahlung des Fluges gemeint oder nur die Zahlung des Sitzplatzes? Und wie kann ich den Sitzplatz bezahlen? Mir wurde bei der Reservierung keine Zahlungsmöglichkeit angeboten.
Kann mir hier vielleicht jemand helfen oder mir eine E-Mail-Adresse von British Airways nennen, an die ich mich wenden kann? Besten Dank!
Denn wenn ich auf der BA-Seite nun Sitzplätze reservieren möchte, wird mir dort zunächst angezeigt, dass der jeweilige Platz gebucht wurde. Dabenen steht jedoch in roter fetter Schrift "Zahlung ausstehend". Ist damit meine Gesamtzahlung des Fluges gemeint oder nur die Zahlung des Sitzplatzes? Und wie kann ich den Sitzplatz bezahlen? Mir wurde bei der Reservierung keine Zahlungsmöglichkeit angeboten.
Kann mir hier vielleicht jemand helfen oder mir eine E-Mail-Adresse von British Airways nennen, an die ich mich wenden kann? Besten Dank!