IB: Iberia Streckennetz

ANZEIGE

marcp

Reguläres Mitglied
15.08.2017
43
0
ANZEIGE
Hallo,

ich habe von Iberia einen Gutschein da eben ein Flug gecancelt wurde, kann aber im Herbst leider nicht mehr weit fliegen und würde somit in Europa bleiben.

Gibt es irgendwo eine Übersicht vom Flugnetz von Iberia? Mich würde z.B. interessieren wohin Iberia diekt fliegt? Sprich damit ich weiß wohin ich von München aus ohne umsteigen fliegen kann usw. um eine kleine Europatour zu planen.

Danke, Marc
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.975
1.037
DUS, HAJ, PAD
...

Gibt es irgendwo eine Übersicht vom Flugnetz von Iberia? Mich würde z.B. interessieren wohin Iberia diekt fliegt? Sprich damit ich weiß wohin ich von München aus ohne umsteigen fliegen kann usw. um eine kleine Europatour zu planen.
...

Iberia wird vom München direkt nach Spanien fliegen, mit absoluter Sicherheit nach Madrid, woanders in Spanien wirst du schon rausfinden. Europatour wird damit aber etwas einseitig ausfallen.