BA: Führungswechsel

ANZEIGE

Fjaell

Erfahrenes Mitglied
19.05.2010
890
498
ANZEIGE
Ob das das richtige Mittel in der jetzigen Zeit ist?
Es ist doch so schon genug Unruhe in den Unternehmen ...

Quelle: Spiegel
 

Bonbonpapier

Erfahrenes Mitglied
07.02.2013
687
25
Das wirkt, als durfte einer die Drecksarbeit machen und nun soll „frischer, unverbrauchter Wind“ für die andauernde Krise kommen. Ob es hilft... :idea:
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.492
13.762
FRA
Ich finde es positiv, dass zumindest interne Mitarbeiter genommen werden.

Iberia Chef -> neuer Chef bei IAG
Aer Lingus Chef -> neuer Chef bei BA
Vueling Chef -> neuer Chef bei Iberia

Alle mit langjähriger Erfahrung im Konzern.
 

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.965
2.395
Das wirkt, als durfte einer die Drecksarbeit machen und nun soll „frischer, unverbrauchter Wind“ für die andauernde Krise kommen. Ob es hilft... :idea:
Na ja, man könnte sicher diskutieren, ob nicht Alex Cruz sehr viel Dreck gemacht hat und es nie geschafft hat, die Firma dadurch aufzupolieren. "Race to the bottom" ist ja nun schon länger ein britisches Drama, dessen Ende nunmehr nicht abzusehen ist.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar