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Hallo Fluggemeinde,
folgendes ist mir gestern/heute passiert:
Ursprünglich gebucht auf IB3547 TXL-MAD am 03.04.2011 (ging heute 04.04.2011/12:35 Uhr, macht ca. 17 h Verspätung), umgebucht auf IB3549 am 04.04.2011 (hatte auch 2,5 h Verspätung), 14,5 h später am Zielort in Madrid angekommen, laut telefonischer Hotlineauskunft vom 04.04.2011 stand für den Flug IB3547 am 03.04.2011 kein Personal zur Verfügung.
Ich habe jetzt online gemäß Flugastverordnung meinen Anspruch auf 250 EUR Entschädigung geltend gemacht und um die Erstattung der Taxifahrt in Höhe von 22,00 EUR gebeten.
Wer hat mit solchen Reklamationen bei IBERIA bereits Erfahrungen gemacht? Wie händeln die das?
Danke & Grüsse
mwsun
folgendes ist mir gestern/heute passiert:
Ursprünglich gebucht auf IB3547 TXL-MAD am 03.04.2011 (ging heute 04.04.2011/12:35 Uhr, macht ca. 17 h Verspätung), umgebucht auf IB3549 am 04.04.2011 (hatte auch 2,5 h Verspätung), 14,5 h später am Zielort in Madrid angekommen, laut telefonischer Hotlineauskunft vom 04.04.2011 stand für den Flug IB3547 am 03.04.2011 kein Personal zur Verfügung.
Ich habe jetzt online gemäß Flugastverordnung meinen Anspruch auf 250 EUR Entschädigung geltend gemacht und um die Erstattung der Taxifahrt in Höhe von 22,00 EUR gebeten.
Wer hat mit solchen Reklamationen bei IBERIA bereits Erfahrungen gemacht? Wie händeln die das?
Danke & Grüsse
mwsun
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