BA: British Airways Check am Flughafen Stuttgart nun im Terminal 3

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
ANZEIGE
British Airways ist am Flughafen Stuttgart umgezogen. British Airways Passagiere werden neuerdings an den Check-In Schaltern 317-319 im Terminal 3 abgefertigt.
 
  • Like
Reaktionen: raan und PhilTheShill

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Gibt Sinn, dass man die Abfertigung in T3 verlegt. Dort fliegt man auch ab. Wenn der Fasttrack offen ist, ist man dazu näher dran als vorher, als BA noch ab T1 abgefertigt hat.

Nachteil kann ich somit für den Kunden erstmal nicht erkennen.
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Naja nun gut STR ist nun ja sooo groß nicht (um nicht zu sagen alle Terminals zusammen sind grad mal so groß wie manch Eines eines Flughafens in Asien oder USA). Anyway, Nachteile entstehen sicher nicht, aber auch die Vorteile sind mehr als überschaubar...