BA: British Airways - Zusätzliche Fluggastinformationen werden nicht angezeigt

ANZEIGE

DrNo

Erfahrenes Mitglied
16.09.2014
583
330
HAJ/ZRH
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wenn ich in meiner BA Buchung die "Zusätzlichen Fluggastinformationen" aufrufe wird mir bei beiden Pax ein "Informationen vollständig" angezeigt.
Beim Klick auf "View or Change" bei meiner +1 kann ich nach Eingabe ihrer Passdaten die Informationen sehen und ändern.
Rufe ich hingegen meine eigenen Daten auf sind nahezu alle Felder leer, obwohl ich diese definitiv nach der Buchung gefüllt habe und in der Übersicht auch "Infomationen vollständig" angezeigt wird.
Neu ausfüllen führt zum selben Ergebnis.

Könnte mal jemand von euch eine seiner Buchungen prüfen, ob es dort genauso aussieht? Ansonsten bemühe ich mal die hotline

Beste Grüße


2016-05-23 08_47_13-British Airways.jpg 2016-05-23 08_47_25-British Airways.jpg
 

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Habe gerade keine aktuelle Buchung bei BA vorliegen, jedoch meine ich mich zu entsinnen, dass ich das auch schon mal gesehen habe. Spätestens beim OLCI wirst du dann sehen ob alles drinsteht. Würde mir keine Sorgen machen aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, rufe besser an.
übernehme natürlich keine Garantie.
 

DrNo

Erfahrenes Mitglied
16.09.2014
583
330
HAJ/ZRH
Danke für euer Feedback. Habe nun angerufen, Daten sind in der Tat im Buchungssystem hinterlegt.
Online hingegen konnte die nette Dame die Daten auch nicht sehen.