BA: BA - 'Spam' bei CheckMyTrip

ANZEIGE

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.379
718
BRN
ANZEIGE
BA stellt momentan ihre Systeme in LHR um - keine Ahnung ob es daran liegt:

Ich fliege heute mit BA nach LHR und habe den Flug wie üblich bei CheckMyTrip hinterlegt.

Momentan werde ich bombardiert von Emails zu Flugzeitenänderungen - jeweils meistens um 5-10 Minuten munter vor und zurück:

1464947133644.jpg


Geht das noch jemanden so? Liegt das evtl an dieser Systemumstellung (hat jemand dazu mehr Infos?) Hatte das bisher noch nie...


@Mods: Falls das in ner anderen Kategorie besser aufgehoben ist, bitte verschieben. Danke!
 

DaveT

Erfahrenes Mitglied
09.12.2012
397
69
Hatte das mal mit Tripcase und AA, mein Flug wurde alle paar min als geändert gemeldet jeweils 1 std. vorwärts und dann wieder retour zur Ursprünglichen Zeit.