BA: Live Sport im BA 380?

ANZEIGE

adios

Aktives Mitglied
03.01.2012
210
13
ANZEIGE
Hiho, wie es aussieht werde ich wohl im BA 380 nach BKK fliegen müssen, während das EM-Finale läuft. Glück im Unglück. :D

Auf der BA Webseite habe ich nichts dazu finden können, ob das IFE von denen Live Sport zeigt. Weiß vielleicht jemand Bescheid?
 

DrNo

Erfahrenes Mitglied
16.09.2014
583
330
HAJ/ZRH
Ich weiss nicht ob das überhaupt technisch möglich ist. Schliesslich haben die BA Maschinen auch kein W-Lan an Bord.
Ausnahme ist glaube ich nur die Strecke LCY - JFK
 

chris_flyer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2015
2.726
0
Wiesloch,FRA,STR
Hiho, wie es aussieht werde ich wohl im BA 380 nach BKK fliegen müssen, während das EM-Finale läuft. Glück im Unglück. :D

Auf der BA Webseite habe ich nichts dazu finden können, ob das IFE von denen Live Sport zeigt. Weiß vielleicht jemand Bescheid?
1. Fliegt BA nicht mit dem A380 nach BKK ,sondern mit einer B777.

2.Wenn BA hier nicht aufgeführt ist,sehe ich schwarz :
Sport 24 |
 

koalaroo

Reguläres Mitglied
16.01.2016
34
0
https://www.theguardian.com/business/2016/may/06/ba-adds-superfast-wi-fi-transatlantic-trips

Guardian vom 06.05.2016...

BA hat beschlossen seine Flotte mit dem derzeit schnellsten WIFI auszustatten das in Flugzeugen möglich ist. 2017 wird damit begonnen die Hardware in die Flieger einzurüsten. 2019 will man ca. 90% der Langstrecken mit dem WIFI ausgestattet haben.

Dementsprechend kannst du nur hoffen das England im Finale spielt, der Pilot Fußballfan ist und eventuell mal einen Spielstand an die Passagiere durchgibt.