Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    200

    Standard Live Sport im BA 380?

    ANZEIGE
    Hiho, wie es aussieht werde ich wohl im BA 380 nach BKK fliegen müssen, während das EM-Finale läuft. Glück im Unglück.

    Auf der BA Webseite habe ich nichts dazu finden können, ob das IFE von denen Live Sport zeigt. Weiß vielleicht jemand Bescheid?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DrNo
    Registriert seit
    16.09.2014
    Ort
    HAJ/ZRH
    Beiträge
    403

    Standard

    Ich weiss nicht ob das überhaupt technisch möglich ist. Schliesslich haben die BA Maschinen auch kein W-Lan an Bord.
    Ausnahme ist glaube ich nur die Strecke LCY - JFK
    From our lives' beginning on we are pushed in little forms, no one asks us how we like to be.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2015
    Ort
    Wiesloch,FRA,STR
    Beiträge
    1.623

    Standard

    Zitat Zitat von adios Beitrag anzeigen
    Hiho, wie es aussieht werde ich wohl im BA 380 nach BKK fliegen müssen, während das EM-Finale läuft. Glück im Unglück.

    Auf der BA Webseite habe ich nichts dazu finden können, ob das IFE von denen Live Sport zeigt. Weiß vielleicht jemand Bescheid?
    1. Fliegt BA nicht mit dem A380 nach BKK ,sondern mit einer B777.

    2.Wenn BA hier nicht aufgeführt ist,sehe ich schwarz :
    Sport 24 |

  4. #4
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    34

    Standard

    https://www.theguardian.com/business...atlantic-trips

    Guardian vom 06.05.2016...

    BA hat beschlossen seine Flotte mit dem derzeit schnellsten WIFI auszustatten das in Flugzeugen möglich ist. 2017 wird damit begonnen die Hardware in die Flieger einzurüsten. 2019 will man ca. 90% der Langstrecken mit dem WIFI ausgestattet haben.

    Dementsprechend kannst du nur hoffen das England im Finale spielt, der Pilot Fußballfan ist und eventuell mal einen Spielstand an die Passagiere durchgibt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •