BA: British Airways fliegt ab 4.12.2016 4x in der Woche von Innsbruck nach Heathrow

ANZEIGE

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.679
504
INN
ANZEIGE
Endlich! Auch wenn die Zeiten noch etwas suboptimal sind. Link zur Meldung vom Flughafen Innsbruck.
 
  • Like
Reaktionen: L_R

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.679
504
INN
LHR-SZG gibts doch zumindest saisonal schon. INN ist mir aber deutlich lieber, bevor ich in SZG bin kann ich auch gleich nach MUC fahren..
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Cool, erst dachte ich beim lesen des Titels sie ersetzen die Saisonflüge nach Gatwick durch welche nach Heathrow, aber zusätzlich und dann noch das ganze Jahr über! Interessante Alternative zum umsteigen in VIE und FRA.
 
N

no_way_codeshares

Guest
Wenn selbst KLM mit ner Fokker die Fliege macht.... und die Preise sind ja ab Düsseldorf (4xx bis an die Ostküste) meist niedriger als z.B ab Fra.

Rational ist mir das völlig klar. Aber war eine angenehme Alternative damals.