Nur heute: 50% auf alles bei Pegasus Airlines

ANZEIGE

multischwamm

Erfahrenes Mitglied
21.07.2014
331
0
DRS
www.kinaree.de
hab's gerade aufgegeben, die Seite wirft permanent nur Fehlermeldungen aus. Einmal bin ich bis zum Bezahlen gekommen. Beim letzten Klick war aber auch da Schluss. Schade, SXF-SAW für 28€ wäre schon in Ordnung gewesen :)
 

shadyjaker

Neues Mitglied
05.02.2014
24
0
Hier das gleiche Problem. Promo wäre an sich gut, nur leider will die Seite nicht. Vielleicht gehts später wieder, danke für den Tipp.
 

Rast

Aktives Mitglied
28.08.2014
210
76
Mit der mobilen Website klappt es ganz gut. Schade ist nichts über Ostern buchbar bisher, ein super Sale! Ab der Schweiz nach Tiflis z.b. unter 95 CHF
 
Zuletzt bearbeitet:

multischwamm

Erfahrenes Mitglied
21.07.2014
331
0
DRS
www.kinaree.de
Nach mehreren Anläufen hab ich es jetzt mobil auch geschafft... Ich Depp hab noch nen Sitzplatz mit gebucht, obwohl ich das garnicht wollte, weil ich dachte, dass das sowieso nicht funktioniert... Aber genau dann klappt es natürlich...