AY Y+ FCO-PEK 428€

ANZEIGE

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Ich bezweifle, dass es hier ein Y+ Ticket gibt.
Buchungsklasse scheint W zu sein.
 

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Ich bezweifle, dass es hier ein Y+ Ticket gibt.
Buchungsklasse scheint W zu sein.


Scheint oder ist sie es?

[h=4]Vluchtdetails[/h]
ay.gif
Finnair

HeenreisAY3244 Finnair
Vertrekvr 20-01-2017 10:55 - Rome (Fiumicino) (FCO)
Aankomstvr 20-01-2017 15:20 - Helsinki (HEL)
Reisduur03u 25m
KlassePremiumEconomy
VliegtuigtypeAirbus A321
Mijlen2234
Overstaptijd02u 55m



ay.gif
Finnair

HeenreisAY51 Finnair
Vertrekvr 20-01-2017 18:15 - Helsinki (HEL)
Aankomstza 21-01-2017 07:50 - Beijing (Capital Intl. Apt.) (PEK)
Reisduur07u 35m
KlassePremiumEconomy
VliegtuigtypeAirbus A350-900
Mijlen6324


Totale reisduur13u 55m
Totaal mijlen8558


ay.gif
Finnair

TerugreisAY52 Finnair
Vertrekvr 03-02-2017 11:35 - Beijing (Capital Intl. Apt.) (PEK)
Aankomstvr 03-02-2017 14:10 - Helsinki (HEL)
Reisduur08u 35m
KlassePremiumEconomy
VliegtuigtypeAirbus A350-900
Mijlen6324
Overstaptijd02u 20m



ay.gif
Finnair

TerugreisAY3243 Finnair
Vertrekvr 03-02-2017 16:30 - Helsinki (HEL)
Aankomstvr 03-02-2017 18:50 - Rome (Fiumicino) (FCO)
Reisduur03u 20m
KlassePremiumEconomy
VliegtuigtypeAirbus A321
Mijlen2234


Totale reisduur14u 15m
Totaal mijlen8558
 

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Es ist W. Zumindest sagt schipholtickets mir das so.
Naja.. sollte es eine(r) buchen, kann er/sie ja berichten. Ich wollte nur davor warnen, dass es vermutlich nicht das wird, was hier im Titel steht.
 
  • Like
Reaktionen: br33s

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.012
220
AY Economy Comfort ist Eco nur der Sitzabstand zum Vordermann ist größer. Eco buchen und den Economy Comfort Sitzplatz auswählen und bezahlen. Für OWE sogar kostenlos.
 
  • Like
Reaktionen: LH88

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.863
284
airside
Darum geht es doch nicht. Du postest irgendwelche Informationen, die du blind irgendwo abschreibst und im schlimmsten Fall buchen das Leser, weil sie den Preis für Y+ (die AY gar nicht hat) als gut empfinden, müssen dann aber normal Eco fliegen.

Du weißt seit gestern Mittag von deinem falschen Post und hast es nicht mal geschafft, seitdem den Titel anzupassen, der immer noch "Y+" verspricht.
 
  • Like
Reaktionen: Redneck_First_Flyer

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Darum geht es doch nicht. Du postest irgendwelche Informationen, die du blind irgendwo abschreibst und im schlimmsten Fall buchen das Leser, weil sie den Preis für Y+ (die AY gar nicht hat) als gut empfinden, müssen dann aber normal Eco fliegen.

Du weißt seit gestern Mittag von deinem falschen Post und hast es nicht mal geschafft, seitdem den Titel anzupassen, der immer noch "Y+" verspricht.

Muss ich das?
Man kann immer noch darauf bestehen das er in Y+ ausgestellt werden sollte nach dem Ticketing.
 

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.863
284
airside
Darauf bestehen?!? Auf welcher Grundlage? Weil crobunj festgelegt hat, dass BK W Y+ ist, die AY gar nicht hat?

Man sieht leider, dass du keine Ahnung hast. Ich hoffe nur, dass sich jeder Interessierte vorher noch die Kommentare durchliest.
 

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Darauf bestehen?!? Auf welcher Grundlage? Weil crobunj festgelegt hat, dass BK W Y+ ist, die AY gar nicht hat?

Man sieht leider, dass du keine Ahnung hast. Ich hoffe nur, dass sich jeder Interessierte vorher noch die Kommentare durchliest.

Hat sich ETOPS heute nicht schon genug aufgeregt ? Puls noch normal?
Danke für die Blumen aber sowas geht mir sowas am Arsch vorbei.
Selbst wenns nen GLITCH ist kann man von der Reise zurücktreten oder ggf. ( wenn man redneckisch ist ) auf Business hoffen aus Kulanz.
Schon öfters mal passiert.
Ein Risiko ist dabei das es nur Y wird.
Keine zwingt einen auch einen 1X auf um es " sicher " zu buchen und abzufliegen. Da kannste auch ein Deny boarding bekommen.
No Risk No Fun ist meine Devise.
 

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.556
22
Muss ich das?
Man kann immer noch darauf bestehen das er in Y+ ausgestellt werden sollte nach dem Ticketing.

Wenn jmd. wie Steppo dich auf einen Buchungsklassenfehler beim OTA hinweist, sollte man das evtl. annehmen statt weiter stur auf Y+zu beharren. Ignoranz zeugt von Dummheit.
 
T

Temposünder

Guest
Hey conbuj, vielleicht kannst du noch etwas mehr Infos liefern als immer nur einen Screenshot und Link zur Metasuche. Wenn schon dann richtig. Buchungszeitraum etc.
 
  • Like
Reaktionen: liniZH und Zocky

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.030
108
ZRH
Hey conbuj, vielleicht kannst du noch etwas mehr Infos liefern als immer nur einen Screenshot und Link zur Metasuche. Wenn schon dann richtig. Buchungszeitraum etc.

Grundsätzlich ist es ja positiv, wenn jemand günstige/aussergewöhnliche Tarife postet. Wenn ich einen Tarif poste, dann möchte ich soviel Informationen wie möglich mitgeben. Auch immer einen Link von Google Flight zum basteln und wenn möglich noch ein Link zu den Farerules. So macht es natürlich schwer um zu verstehen und überlegen ob das vielleicht für mich zum Zeitpunkt x auch noch Sinn macht.

Ich zitiere mich ja nicht gerne selber, aber genau das habe ich auch schon mal angemerkt und DAS würde effektiv einen Mehrwert bringen. Weil ich behaupte niemand will genau zu den geposteten Daten fliegen wenn überhaupt und so hätte man einen besseren Überblick. Aber das ist dann wieder mit einem Mehraufwand verbunden.
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
13.843
6.883

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Und bevor die üblichen Verdächtigen hier noch mehr Stuss verbreiten, schauen wir uns doch mal die Fakten an:

AY.JPG

Viel Erfolg beim Buchen von Y+!