UA TXL - IAH 300 €

ANZEIGE

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Wenn du das so buchst, scheint der Nickname bei dir Programm zu sein ;)

Grundsätzlich aber ein guter Preis.
 

1nsane

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
405
60
ERF
Du machst das wirklich als mileage run für A3?
Wenn du alles auf UA hast, dann gibt es doch max. 50%, oder?

So lange bestimmte SAS Tarife noch mit 100% angerechnet werden, wäre da nicht ein Trip ex-Skandinavien interessanter?

korrekt so muss ich allerdings nicht nach skandinavien die konstelation passt schon so ohne urlaubstag :) SAS oder ET mach ich dann im frühjahr mal sehen
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.464
4.794
Wenn man sich den Flug in der Matrix anschaut, sieht man, wieso man nicht länger als 24h in Texas bleiben kann und dass außer dem Routing wenig Außergewöhnliches an dem Angebot ist. Schade eigentlich.
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.877
288
Ist halt der Chicago-Fare ein paar Threads höher, bei dem das Routing über IAH gezogen wird und man dort eine "lange Umsteigezeit" hat, aber unterhalt des Stopovers bleibt.

Viele Grüße - DIrk