KL BRU-YUL 264 €

ANZEIGE

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.864
286
airside
Und die crobunj-Festspiele gehen weiter...

Den Bitten anderer User, deine stupide kopierten Blogposts wenigstens um Reisezeitraum und ein paar weiterführenden Informationen zu ergänzen, scheint dich dann wohl doch zu überforden.
 
  • Like
Reaktionen: weida und Mystery_7

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Und die crobunj-Festspiele gehen weiter...

Den Bitten anderer User, deine stupide kopierten Blogposts wenigstens um Reisezeitraum und ein paar weiterführenden Informationen zu ergänzen, scheint dich dann wohl doch zu überforden.

Mach doch mal einen Vorschlag wie es aussehen sollte damit es deine QS übersteht ?
 

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.864
286
airside
Den Mauszeiger vor dem Strg+C -Drücken noch etwas weiter herunterziehen.

...
 

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.031
109
ZRH
Mach doch mal einen Vorschlag wie es aussehen sollte damit es deine QS übersteht ?

Warum? Steht doch schon da, Reisezeitraum und sonstige relevanten Informationen welche dir auch wichtig sind. Analog wir das in anderen Threads geschrieben haben.

- Buchungszeitraum
- Reisezeitraum
- Buchungsklasse
- Mögliche andere Destinationen
- GF Beispiel, dann kann jeder der Interesse hat gleich basteln
- Fares

Sooo schwer kann das nicht sein, beansprucht natürlich etwas mehr wie fünf Sekunden