Specials für Flüge mit Qatar Airways

ANZEIGE

Jet

Aktives Mitglied
25.04.2010
245
10
ANZEIGE
Bei Qatar Airways gibt’s mal wieder Specials für Flüge nach Ostafrika, Nahost, Fernost und Melbourne, und zwar

ab/bis Berlin
Berlin Sonderangebote | Qatar Airways

ab/bis Frankfurt
Frankfurt Sonderangebote | Qatar Airways

ab/bis München
München Sonderangebote | Qatar Airways

Reisebeginn ab sofort bis 30. September 2010 (je nach Ziel mit bestimmten Ausschlussdaten für Hin- und Rückflug)
Ticketgültigkeit: 6 Monate (Dubai und Muscat 3 Monate)
Buchungen bis 23. Juli 2010 (für Flüge nach Dubai und Muscat bis 20. Juni 2010)
 

Wome

Reguläres Mitglied
04.06.2010
33
0
Geht für mich auch nicht -> MUC-MEL...komme nicht unter 1600 raus
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Geht für mich auch nicht -> MUC-MEL...komme nicht unter 1600 raus

Das geht durchaus billiger, für den Tarif knapp über 900 EUR ist die Verfügbarkeit allerdings mehr als bescheiden.

Im September hat es noch ein paar wenige Tage, wo was geht, z.B. 01.09. - 27.09.