[vorbei] München - Melbourne für 515 Euro mit EY

ANZEIGE

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
30
CDG/MUC
ANZEIGE
Etihad bietet gerade Hin- und Rückflüge von München nach Melbourne für nur 515 Euro an. Reisezeitraum zwar leider nur von April bis Juni, dennoch ein tolles Angebot für Australien. Bitte nicht das günstigste Angebot buchen, da zwei Stops (zusätzlich in Perth). Für drei (!) Euro mehr fliegt man auch mit nur einem Stop. Da es nur von München und auch nur nach Melbourne geht, gehe ich mal davon aus, dass das nicht sonderlich lange buchbar ist.

Der Richtigkeit halber noch die eigene Quelle (Urlaubspiraten hat es aber auch schon)

EDIT: Darf ein "vorbei" Tag bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:

rescue

Erfahrenes Mitglied
16.03.2011
259
110
Ethiad bietet die Flüge für 1090 euro an.

Der Preis von ca 500 erscheint nur bei den online Reisebüros - gleicher Scherz wie bei Alitalia??
 

u2luky

Neues Mitglied
18.11.2011
6
0
Kann ich so nicht bestätigen, auf der Etihad-Seite erscheint der Flug für 554,--. Habe jedoch den Buchungs-Ablauf nicht durchgespielt.
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
30
CDG/MUC
Ist auch in der Matrix auffindbar und klappt bei jeglichen Reisebüros sowie auf der EY-Seite ;)
 

rescue

Erfahrenes Mitglied
16.03.2011
259
110
Stimmt bei einigen Daten geht es auch bei Ethiad,
bei anderen zeigen die OATs ca 550euro, ethiad aber über 1000 euro
 

xTeitix

Aktives Mitglied
25.09.2016
193
0
25
Munich
Hat hier jemand gebucht und kann was dazu sagen ob etix ausgestellt worden sind?

Ich wollte heut buchen...
Aber naja, so ist das mit den EFs halt :)