CA: ARN-HKG ab 328 EUR

ANZEIGE

A320Family

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
529
-29
DUS
Danke für den Hinweis.

Habe eben auf die Schnelle auch Wochenendtrips mit AY für rund EUR 20,00 mehr gefunden ;)
 

nicobs

Aktives Mitglied
08.04.2011
247
12
Es scheint derzeit so mancher Schnapper aus ARN Richtung Asien zu gehen, auch mit SK.

z.B. ARN-CPH-PVG-CPH-ARN mit SK fuer 324 (PEK geht fuer 304).

Wer also im Herbst Richtung Asien moechte, kann hier evt. noch mehr Spannendes entdecken...
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Es scheint derzeit so mancher Schnapper aus ARN Richtung Asien zu gehen, auch mit SK.

z.B. ARN-CPH-PVG-CPH-ARN mit SK fuer 324 (PEK geht fuer 304).

Wer also im Herbst Richtung Asien moechte, kann hier evt. noch mehr Spannendes entdecken...

Noch gibt es ja meist 100% Meilen bei A3, aber man kann halt nie wissen, wann A3 die Regeln ändert. Aber so lange man keinen mileage run macht, ist es ja fast egal ;)

und für mileage runs noch der Hinweis, dass man für HKG kein Visum braucht, für PEK und PVG schon, wenn man nicht in ein Drittland weiterfliegt...