BRU-PRI/JNB-BRU: 223€

ANZEIGE

c2fly

Aktives Mitglied
22.01.2017
107
0
ANZEIGE
Aus der gestern aufkommenden EF von ET lassen sich viele weitere OJs bastelt, die die Seychellen anfliegen. Das günstigste scheint der Rückflug von JNB zu sein. Für wenige interessant, für den ein oder anderen aber vielleicht passend :)

 
  • Like
Reaktionen: Avroliner

Avroliner

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
408
0
Hat das schon jemand versucht zu buchen? Geht das durch, also wird das Ticket ausgestellt?
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Kurzantwort: ist ne EF, so anything can happen. Ein ausgestelltes Tix ist auch keine Beförderungsgarantie bei ET.
 
  • Like
Reaktionen: Avroliner

derherrimmerhin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2015
290
35
hamburg
Wer hat gebucht und hat jemand einen Stornoschluessel?

Habe recht unbedarft für März '18 für eine Woche die Gabel gebucht die zuerst nach Madagascar geht und dann von Praslin zurück. Der Zwischenhuepfer ist kein so Schnapper.. Habe ich danach gemerkt..