FD: Bangkok - Malé für 50€ - OneWay

ANZEIGE

Fare_IT

Erfahrenes Mitglied
06.12.2012
4.487
15
Farewell City
Nach Europa - Peking - Honolulu (mit Hawaiian) noch ein "off the beaten track" Routing
mit sehr niedrigem Preisniveau.

Schon mit PG waren teils gute Angebote vorhanden. Bin gespannt was die Behörden in Thailand
dazu sagen werden...
 

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
501
0
Die Promotion mit 1.990 THB kann ich zwar nicht finden aber auch die 3.180 (OW), die ich gefunden habe sind ein sehr guter Preis für die Strecke.

Auf jeden Fall Danke fürs Teilen, werde ich mir als Alternative für kurze "Ausflüge" merken.
 

BKKSteffen

Erfahrenes Mitglied
28.04.2016
1.825
62
TXL/BKK/FNC
Gut, ich komme jetzt bei einer Buchung zb. am 12. August auf:

Hinflug
Fares
4,885.00 THB


Airport Tax
700.00 THB


Advance Passenger Processing Service
35.00 THB


International Arrival and Departure Fees (Thailand)
15.00 THB

Rückflug:
Fares
3,565.00 THB


Development Fee
850.00 THB


Airport Service Charge
850.00 THB


Advance Passenger Processing Service
35.00 THB


International Arrival and Departure Fees (Thailand)
15.00 THB







Summe: 10.950,00 THB
Das ist immernoch fast die Hälfte von dem was zB Bangkok Airways aufruft. (zZ. 20.400,00 THB)
 

Fare_IT

Erfahrenes Mitglied
06.12.2012
4.487
15
Farewell City

Weil die der lange Arm der "etablierten Thai Airlines" in Form der Civil Aviation Authority of Thailand (CAAT)
imho in der Vergangenheit schon desöfteren in das "Produktportfolio und die Preise" der
lokalen Airlines / ex Thailand Offers eingegriffen hat.

Meiner persönlichen Meinung nach, ist Thailand ein hochregulierter Markt - also das Gegenteil eines
"freien" Marktplatzes.

Das Angebot der FD ist ein Frontalangriff auf PG auf der Strecke - und PG ist m.W. exzellent
in die thailändische "Führungsriege" vernetzt.

Aber: Alles Mutmaßungen.
 

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.033
1.328
Na da mach dir mal keine Sorgen das Tony Fernandes das nicht ist ;-).
Zumindest musste Thai AirAsia noch keine Strecke oder sonstiges einstellen. Im Gegenteil, beim lukrativen China-Markt ist man mehr als führend.