Ukraine International: ARN - BKK 415€

ANZEIGE

jonase

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
427
13
TXL
Den Preis gibts dann aber nicht mehr, wenn man auf die Ukraine Airline Seite weitergeleitet wird. Also hat sich das wohl erledigt.
 
  • Like
Reaktionen: chrissykool

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Eco-Angebote (wie dieses auf ARN-BKK) werden bei Ukraine International oft in Buchungsklasse J eingebucht - dies ist also ein Eco-Angebot, welches von den OTA/Metasuchen als ein Angebot in der Business Class interpretiert wird.
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Eco-Angebote (wie dieses auf ARN-BKK) werden bei Ukraine International oft in Buchungsklasse J eingebucht - dies ist also ein Eco-Angebot, welches von den OTA/Metasuchen als ein Angebot in der Business Class interpretiert wird.
Heute erst so eine Buchung gehabt, war auch erst verwundert, ein J in der Buchung zu sehen, aber ist (leider) eine ganz normale Eco-Buchung.
 

airraro

Aktives Mitglied
12.08.2010
182
29
Ostwestfalen (leider)
Ukraine International DUS BKK BIZ 433 EURO

Danke an die Kollegen auf FT.
Habe DUS ausprobiert und es funktioniert ebenfalls.
Allerdings soll es in J buchen, also Klassen falsch gemappt.
Buchbar über Momondo
 

robotron

Neues Mitglied
07.08.2013
12
8
Bestehen gegenüber der OTA in diesem Fall Ansprüche, bzw. würden die 75% aufgrund des "downgrades" greifen?

Nebenbei: Sehr informatives Forum, Vielen Dank an sämtliche Mitglieder!
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Bestehen gegenüber der OTA in diesem Fall Ansprüche, bzw. würden die 75% aufgrund des "downgrades" greifen?

Nebenbei: Sehr informatives Forum, Vielen Dank an sämtliche Mitglieder!
Gegenüber dem OTA: Full refund, alles weitere wäre extrem schwierig durchzusetzen (ähnlich einem Error Fare, den bekommt man im Falle des Falles vor Gericht auch nicht einfach so durchgewunken).
Gegenüber der Airline: Wahrscheinlich gar nichts, da sie keinen Fehler gemacht hat, es auch nie ein Downgrade gab. Ganz ganz eventuell würde sie sich den Fehler des Vermittlers anrechnen lassen müssen, dafür müsste man aber schon praktisch den 6er im Lotto vor Gericht ziehen.
 
  • Like
Reaktionen: robotron

robotron

Neues Mitglied
07.08.2013
12
8
Alls Laie würde ich den Flug natürlich besten Gewissens mit der Erwartung auf einen Business Class Flug antreten - würde es in diesem Fall im Nachhinein ggü. dem OTA Ansprüche geben?

Danke :)
 

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.031
109
ZRH
Alls Laie würde ich den Flug natürlich besten Gewissens mit der Erwartung auf einen Business Class Flug antreten - würde es in diesem Fall im Nachhinein ggü. dem OTA Ansprüche geben?

Danke :)

Steht doch eigentlich ein Post über deinem.

Fakt, Aufwand nicht wert meiner Meinung nach, da äusserst schwierige Durchsetzung.