[Vorbei] *A: Hawaii für unter 400 Euro ab MXP/LIN/VCE

ANZEIGE

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
ANZEIGE
Die Star Alliance hat mal wieder nette Angebote nach Hawaii geladen. Ab Amsterdam, Mailand und Venedig geht es teilweise für unter 400 Euro. Reisezeitraum im Prinzip komplett offen, wie immer bunte Routings mit AC/UA/LH möglich.

Steht unter anderem bei reisetopia, Svenblogt und Urlaubspiraten. Offiziell bis morgen buchbar, allerdings unklar, ob es so lange halten wird. War zuletzt ja bei den unter 400 Euro Hawaii-Geschichten nicht so.

EDIT: Nur noch bei Opodo und anderen unseriösen OTA buchbar, scheint also vorbei zu sein. Die Admins sind bezüglich des Thread-Titels informiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
939
38
Interessant für diejenigen die einen Status bei United möchten:
Dank deren Challenge wäre man wenn man die United-Flüge wählt bis Februar 2019 *A-Gold und könnte bei den Hawaii-Flügen schon die Annehmlichkeiten nutzen. Meines Wissens nach darf man ja sogar bei etwaigen EW-Flügen die man ja als Europareisender nzn mal hat mit dem UA-Status in die Lounge.
 
  • Like
Reaktionen: toxic10

Seneca

Erfahrenes Mitglied
29.03.2011
958
130
Kölle
Ich bin mal so frei und verlinke den Artikel meines Kollegen: https://reisetopia.de/star-alliance-gold-united-status-challenge/

Da wird Schritt für Schritt erklärt, wie die Challenge abläuft. Zudem gibt es auch noch ein Review der United Economy Class, falls sich jemand schon fürchtet, aus dem Flugzeug gezogen zu werden :D

Danke. Brauche ich also bereits einen Status bei einer anderen Airline oder verstehe ich das falsch?

Sagen wir mal, man hat zwar ein z.B. Skymiles, topbonus und M&M Konto aber jeweils keinen Status, funktioniert das trotzdem?
 

gobecks

Aktives Mitglied
27.12.2015
227
40
DUS
anscheinend (zumindest bei meinen zeitlichen Möglichkeiten ) vorbei.

Habe mal vom (ca. Angaben) 22.9.-3.10. ab AMS gesucht, da waren die Preise bei um die 900 Euro aufwärts.

Wäre ne Klasse Gelegenheit um es mit der UA Challenge zu verbinden...

VG
 

gobecks

Aktives Mitglied
27.12.2015
227
40
DUS
ich habe s mal ab AMS mit AA gemacht. Klar, vom Flair einer C brauchen wir nicht zu reden. Aber nach 15 stunden merkst deine Beine eh nicht mehr, da kam es auf den Rest auch nicht mehr an.... :D

Die 0,01 m "Freiheitsgewinn" in der Main Rabin Extra (AA) haben es aber defintiv annnehmlicher gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Zocky

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.613
1.777
grounded
Fand das nicht so schlimm: Bin abends von Maui nach San Francisco geflogen, in Ruhe im United Club gefrühstückt, dann ein paar Stunden in der Stadt mit dem Cable Car unterwegs und danach noch 12 Stunden nach Frankfurt. Durch die Zeitverschiebung ist der Nachtflug nach Frankfurt allerdings für mich ein Tagflug gewesen, nach Ankunft in Deutschland ist man durch die 12 Stunden Differenz dann allerdings durch...