ex-DE Hawaii für um die 450€ (ST)

ANZEIGE

Kampfkatze

Aktives Mitglied
27.06.2016
173
2
STR
dachte ich mir auch, hatte mich schon so sehr auf einen Trip ins Paradies gefreut [emoji39]

Preis ist aber für Alaska sehr gut, Danke!
 

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.545
388
Danke, habs nun auch gefunden. Anscheinend war meine mobile Internetverbindung zu langsam und ich war zu ungeduldig, zu warten, bis auch die billigen Resultate geladen werden.
 

DUS_Flieger

Erfahrenes Mitglied
18.11.2012
647
82
DUS
Wie sind eigentlich die Lebenserhaltungskosten / Hotel etc. auf Hawaii?

Hotel ab 100 EUR. Es gibt Hostels ab ca. 20 EUR - auch am Waikiki Beach.
Walmart und andere Supermärkte auf Oahu zahlreich vertreten. Preise etwa wie auf dem Festland.
(Nicht schlechtes) Essen in foodcourts (z.B. Ala Moana Center in HNL) ab $6.
Mittags preiswert und gut in den kleinen japanischen Restaurants essen! (ca. $10 - $15)

Aber nicht zuviel fastfood essen, sonst benötigst Du lebenserhaltende Maßnahmen...