LH/ANA - MUC<->HND non stop ab 585 €

ANZEIGE

Barkunde

Erfahrenes Mitglied
04.09.2015
520
0
MUC
ANZEIGE
Wenige Termine (beispielsweise 14. 11, 20. 11), m.W. buchbar bis 7. 10.
Ich habs übrigens weder bei LH noch ANA selbst buchen können, nachdem die Matrix die Tarife nannte, bei LH/ANA ging es bei 723 € los. Das Forenreisebüro konnte helfen ...
FRA<->HND und FRA<->KIX gehen zu ausgewählten Terminen auch.
 

newcomer

Aktives Mitglied
27.05.2013
126
5
MUC
Das Forenreisebüro konnte helfen ...

Ich hab schon öffters vom Forenreisebüro gelesen. Darf ich fragen um welches es sich da genau handelt? :D Vielleicht kann auch mir doch mal weitergeholfen werden da ich bei Google Flights einige Flüge gefunden habe die anscheinend günstig nur über ein Reisebüro gebucht werden können. Über andere Seiten im Internet gibt es dann immer nur einen höheren Preis.