[Vorbei] DUS o. MUC - New York mit LH inkl. Park Hyatt ab 432 p.P. im Januar 2018 [Ltur]

ANZEIGE

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.187
109
ZRH
ANZEIGE
Tit for Tat XXI

Das VFT Dealz Forum hat mal wieder ein top Schnäppchen für Euch entdeckt!

Mit LH nach New York inkl. Übernachtung im Park Hyatt nahe dem Central Park.


Hier bei Ltur buchen.


Das Angebot gibt es auch mit Direktflügen ab München, dann 6 Tage Stay ab 421 Euro p.P.

z.B. 12.01. - 18.01.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mawa007

Neues Mitglied
20.08.2012
22
0
MUC
Scheint leider schon nicht mehr verfügbar zu sein. Zumindest findet er mir unter dem Link kein Ergebnis :(
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
Gab wohl auch das Ritz Charlton. Da wurde der Preis aber schon bei der Verfügbarkeitsprüfüng um 21000€ angepasst :D
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.080
8.177
Dahoam
Wenn man so Schnäppchen mitgeteilt bekommt, ohne dass die Aasgeierseiten Klicks davon haben, habe ich kein Problem damit. Andersrum bedienen die sich ja genauso hier im Forum und auf diese Weise bekomme ich auch mit was dort steht, da ich mich nur äußerst selten auf diesen Seiten herumtreibe.