[vorbei] New York für 160 Euro H/R mit Royal Air Maroc

ANZEIGE

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
ANZEIGE
Und schon wieder vorbei die Party. Mod für eine "Vorbei"-Markierung ist informiert

Es gibt gerade mal wieder eine nette Error Fare. Ab Frankfurt (perfekte Flugzeiten) und München gibt es gerade Hin- und Rückflüge nach New York für 160 Euro mit Royal Air Maroc. Da hat jemand wohl den Treibstoffzuschlag bei der Preisberechnung vergessen ;)

  • Start: Frankfurt, München und weitere Airports in Europa
  • Ziel: New York
  • Buchung: schnellstmöglich
  • Reisezeitraum: 1. Oktober 2017 bis 31. März 2018
  • Stornierung/Umbuchung: nicht möglich
  • Aufenthaltsdauer: keine Einschränkungen
Weitere Infos und Beispiele: https://reisetopia.de/guenstige-fluege-nach-new-york-2/
 
Zuletzt bearbeitet:

joergwosi

Erfahrenes Mitglied
16.06.2015
412
2
Hunsrück
Es gibt gerade mal wieder eine nette Error Fare. Ab Frankfurt (perfekte Flugzeiten) und München gibt es gerade Hin- und Rückflüge nach New York für 160 Euro mit Royal Air Maroc. Da hat jemand wohl den Treibstoffzuschlag bei der Preisberechnung vergessen ;)

  • Start: Frankfurt, München und weitere Airports in Europa
  • Ziel: New York
  • Buchung: schnellstmöglich
  • Reisezeitraum: 1. Oktober 2017 bis 31. März 2018
  • Stornierung/Umbuchung: nicht möglich
  • Aufenthaltsdauer: keine Einschränkungen
Weitere Infos und Beispiele: https://reisetopia.de/guenstige-fluege-nach-new-york-2/

Preis ist ok, aber mit Air Maroc? NIEMALS [emoji23]
 
Zuletzt bearbeitet:

c2fly

Aktives Mitglied
22.01.2017
107
0
Deal wurde schon eingestampft. Gibt aber noch GRU ab FCO und LIS für 230,-
 
Zuletzt bearbeitet:

rapaLLa

Reguläres Mitglied
06.01.2017
93
0
Ist längst vorbei. Sogar zum Zeitpunkt deines Beitrags schon vorbei gewesen.
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
Ist längst vorbei. Sogar zum Zeitpunkt deines Beitrags schon vorbei gewesen.

Überraschend flott beim Aufräumen die Royal Air Maroc ;) Vor etwa ~25 Minuten ließ sich noch problemlos bei Expedia buchen. Hatte gerade noch wegen den anderen Langstrecken (besonders Brasilien) geschaut, aber da wurde es in der Matrix schon düster.
 

c2fly

Aktives Mitglied
22.01.2017
107
0
Sehr schade, dass Royal Air Maroc nur so wenige (interessante) Langstrecken hat. Washington hatte auch sehr gut geklappt. Scheint der gleiche Praktikant unterwegs gewesen zu sein, wie vor einem Monat bei Air Canada, dort wurde auch bei jeder Strecke konsequent der YQ entfernt
 

largo

Aktives Mitglied
05.08.2013
241
0
Ich bin gespannt, ob das durchgeht. Hab für mich und meine Freundin gebucht, Genf-NY für 380.- total.

Flugzeiten sind so lala... Rückflug kommen wir 18.00 an, Weiterflug am nächsten Tag um 11.25 ... ne wilde Nacht in Casablanca :)
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.968
422
Sachsen
Kann mich erinnern das der Transfer letztes Jahr eine sehr nervenaufreibendte Sache war. Eine ganze Nacht ist also kein Fehler .
 

largo

Aktives Mitglied
05.08.2013
241
0
Hab unterdessen ja schon einige nicht sehr schöne Sachen über den Service am Flughafen Casablanca und über Air Maroc gelesen... wie ist denn deine Einschätzung, wirklich so schlimm? Wenn ich den Flughafen verlasse... wieviel Zeit sollte ich einplanen, um wieder rein zu kommen (Security usw)

Merci :)
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.968
422
Sachsen
Verlassen habe ich den Flughafen gar nicht. Ich bin von Sal nach Frankfurt geflogen und die Airline war nicht in der Lage durchgehende Tickets auszustellen. Am Transferschalter in Casablanca herrschte das reinste Chaos mit Rudelbildung. Irgendwann hatten wir dann neue Tickets und waren auf dem letzten Drücker im Flieger nach Frankfurt. Über die Flüge selber kann ich eigentlich nichts negatives sagen.
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Ich bin auf dem Rückflug von Rio damals nach dem WM Finale so mutig gewesen und habe mangels Alternativen diese Airline gewählt. Die Langstrecke war vom Komfort an der Grenze des erträglichen, aber es gab ein kostenloses Hotel für den langen Transit. Einfach Voucher abholen und mit dem Shuttle hinfahren lassen. Erwartet nicht viel, aber immerhin bieten sie es an!
 

largo

Aktives Mitglied
05.08.2013
241
0
Ah, interessant zu wissen. Wo kann man denn den Voucher abholen, bzw ist dass bei allen Tarifen der Fall?