*A (LH) nach ARN-NYC,LAX,MIA ab 236 €

ANZEIGE

Alex_B

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
396
0
NUE/MUC
Wenn man statt Light (nur Handgepäck) gleich Basic (1PC) nimmt kostet es ~80€ mehr - also die bessere Option wenn man mit Gepäck verreist.
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.099
1.805
VIE
Für ca. 50-80€ mehr kann der Rückflug auch via ZRH oder VIE geroutet werden

Und das macht man wie? Wenn ich auf der LH-Seite nach anderen Rückflügen suche finde ich nur ausgebuchte über ZRH, aber nichts mit VIE

*edit* habs jetzt bei google flights, aber das zeigt er mir ab 350+ an
 

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
Wenn man statt Light (nur Handgepäck) gleich Basic (1PC) nimmt kostet es ~80€ mehr - also die bessere Option wenn man mit Gepäck verreist.

Dachte auf Langstrecke ist immer 1 Aufgabegepäck dabei, seit wann hat LH das geändert? Innerhalb Europa ist das ja schon ne weile so, aber auf Langstrecke jetzt auch :eek:
 

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.065
3
SZG
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rookie99

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Immer wieder interessant die neuen Entwicklungen.
Während z.B. Delta selbst nicht mehr ganz hinter dem "basic economy"-Tarif steht (afaik nur auf domestic Flügen), rollt LH das jetzt auf der Langstrecke aus.

Analog zum Tarif auf der Kurzstrecke in Europa, gibt es natürlich auch für Statusmitglieder kein Freigepäck mehr. Auch eine KK von LH befreit nicht von der Zuzahlung für Aufgabegepäck. Im Gegensatz dazu kann man in den USA wohl selbst bei diesen Billigtarifen mit der entsprechenden KK ein Gepäckstück kostenlos aufgeben.

Die Pleite von AB und die darauffolgende Übernahme (ohne Schulden), und mit Hilfe und Unterstützung von Merkels Gurkentruppe, haben Spohr und seine Helfer schon sehr geschickt eingefädelt. Ist schon prima, wenn man jetzt auf vielen Strecken keine Konkurrenz mehr hat. Da kann man jetzt rangehen und anderen das Leben schwer machen indem man bestimmte Strecken stark subventioniert. Jetzt geht es erst mal gegen Norwegian und SAS, wobei wir ja alle wissen, dass LH auch schon länger an einer Übernahme von SAS interessiert ist.
 

skywest

Aktives Mitglied
02.02.2016
131
1
Berlin
Das ist doch regulärer Wettbewerb. SAS ist ab vielen deutschen Airports auch günstiger als von Skandinavien aus. Und, klar - LH muss und will sich gegen Norwegian behaupten. Warum auch nicht?
 
  • Like
Reaktionen: Antiflosse

TM_CHI

Reguläres Mitglied
15.10.2014
65
0
doch, in Scandi...ist m.E. ein Test, um zu sehen, wie es angenommen wird...