Asien-Angebote von Aerosvit

ANZEIGE

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
In welchem deutschen Forum hast du darüber gelesen? Und was hast du gegen eine Zusammenfassung die allen hilft?

Ich habe etwas dagegen, wenn Leute aus VFT, VFF oder wie in diesem Fall FT (Rix-bkk-arn 412usd. - FlyerTalk Forums) abschreiben und dann Ihren Ref-Link Blog damit füllen, damit Millionen Krokos und Sonstige den Deal kaputt machen. (n) Alle die keine Lust haben sich mit der Materie in einem Forum zu beschäftigen und selber Deals zu suchen, gucken halt in einen der zig Ref-Link Blogs, die eine kindergartengerechte Anleitung bereithalten, damit auch das dümmste Krokodil sich an der Buchung versuchen kann oder im Notfall halt gleich bei Expedia anruft ... das habe ich gegen Ref-Link Blogs :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Nur für den Fall das sich hier jemand dafür interessiert. Andere "verkehrgünstiger" gelegene Endorte sind auch zu ähnlichen Preisen möglich...
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
also ich fand 279 EUR STR-PVG-STR über LHR den besseren Preis (2009 mit BA)
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Auszug Fare Rules ex RIX

FLIGHT APPLICATION FROM/TO RIX FOR RSALE FARES

TRAVEL FROM LAST STOPOVER MUST COMMENCE NO EARLIER THAN
THE FIRST SUN AFTER DEPARTURE FROM FARE ORIGIN.

MAXIMUM STAY UNLESS OTHERWISE SPECIFIED
TRAVEL FROM LAST STOPOVER MUST COMMENCE NO LATER THAN 1
MONTH AFTER DEPARTURE FROM FARE ORIGIN.

STOPOVERS UNLESS OTHERWISE SPECIFIED
NO STOPOVERS PERMITTED.
BLACKOUT DATES BETWEEN AREA 2 AND BKK FOR FARES WITH FOOTNOTE 3J
OUTBOUND -
TRAVEL IS NOT PERMITTED 25DEC THROUGH 07JAN OF THE NEXT
YEAR.
INBOUND -
TRAVEL IS NOT PERMITTED 02JAN THROUGH 15JAN.
TRAVEL RESTRICTIONS UNLESS OTHERWISE SPECIFIED
VALID FOR TRAVEL COMMENCING ON/AFTER 01OCT 10 AND ON/
BEFORE 30MAR 11.
SALES RESTRICTIONS UNLESS OTHERWISE SPECIFIED
TICKETS MUST BE ISSUED ON/BEFORE 16JUL 10
.
-------------
NAME CHANGE - PERMITTED WITH PENALTY 100EUR
-------------
 

capitalcity

Reguläres Mitglied
18.01.2010
41
0
CGN
AEROSVIT?! :eek:

Aus eigener Erfahrung: Das steig ich nie wieder ein bzw. in Kiew um. Die haben wirklich gute Preise ex BUD gen Moskau usw. aber Langstrecke... würg. Einmal und nie wieder!
 

Butterdampfer

Neues Mitglied
07.07.2010
9
0
AEROSVIT?! :eek:

Aus eigener Erfahrung: Das steig ich nie wieder ein bzw. in Kiew um. Die haben wirklich gute Preise ex BUD gen Moskau usw. aber Langstrecke... würg. Einmal und nie wieder!

Kannst Du deine Erfahrung etwas genauer darstellen? Würde mich echt mal interessieren. Finde grade den Umstand das es Aerosvit ist lohnend an der Sache. Ist mal was anderes. Ich geh mal davon aus das es an Schnaps nicht mangelt:D:eek:=;
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Neben Flügen scheint Aerosvit auch Partnervermittlung anzubieten... ;)

splash1_div_05.png
 

capitalcity

Reguläres Mitglied
18.01.2010
41
0
CGN
Kannst Du deine Erfahrung etwas genauer darstellen? Würde mich echt mal interessieren. Finde grade den Umstand das es Aerosvit ist lohnend an der Sache. Ist mal was anderes. Ich geh mal davon aus das es an Schnaps nicht mangelt:D:eek:=;

Anschlussflug hatte in Kiew vier Stunden Verspätung, was den Flughafen nicht davon abhielt mein Gepäck verschwinden zu lassen. Stand ich erstmal drei Tage in Moskau ohne Schlüpper da.

FB unglaublich unfreundlich, aber recht ansehnlich (hat die Unfreundlichkeit aber nicht aufgewogen).

Essen... also wie der adrette Fluggast von der Aerosvit HP hab ich mich irgendwie nicht gefühlt:

http://www.aerosvit.ua/img/forall/catrng.jpg

:D
 
  • Like
Reaktionen: Butterdampfer

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Braucht man für Riga ein Visum?

Hat schon jmd gebucht? Wurde das Ticket ausgestellt?
 

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.815
1.207
BRE / HAJ
Ich habe etwas dagegen, wenn Leute aus VFT, VFF oder wie in diesem Fall FT (Rix-bkk-arn 412usd. - FlyerTalk Forums) abschreiben und dann Ihren Ref-Link Blog damit füllen, damit Millionen Krokos und Sonstige den Deal kaputt machen. (n) Alle die keine Lust haben sich mit der Materie in einem Forum zu beschäftigen und selber Deals zu suchen, gucken halt in einen der zig Ref-Link Blogs, die eine kindergartengerechte Anleitung bereithalten, damit auch das dümmste Krokodil sich an der Buchung versuchen kann oder im Notfall halt gleich bei Expedia anruft ... das habe ich gegen Ref-Link Blogs :mad:

Das wirst Du nie verhindern können. Du kannst maximal die Zeit des "verschwinden" des Fares ins Verhältnis zur Freigabe der Veröffentlichung setzen. Oder anders gesagt. Je mehr Leute es wissen, umso schneller ist der Fare weg.
In der Konsequenz heißt dies, man lässt es mit den Publikationen so wie es ist, oder schränkt die Anzahl der Nutzer (Wissende) (Forum mit Extra Zugang) stark ein.

Ob letzteres in der schnelllebigen Zeit machbar /sinnvoll ist, sei mal dahingestellt.
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Also wer glaubt, Aerosvit wäre ein Abenteuer, dann fliegt mal mit Kuban Airlines in einer Yak-42...

Sauerstoffmasken? Geschlossene Gepäckfächer? Alles unnötiger Luxus!
 

Anhänge

  • kuban.jpg
    kuban.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 232

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Fall zu einem späteren Zeitpunkt eine Stornierung durch die Airline erfolgen sollte - hätte man dann gewisse Ansprüche? Z.B. Zubringerflüge betreffend?

RIX und ARN liegen ja in der EU...
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Das war vor einigen Jahren auf S7 IL8 auch noch so. Die IL8 hatte ursprünglich Lüftung und Sauerstoffmasken im Vordersitz. Wohlgemerkt, in einem Sitz pro Reihe waren dann 2 oder 3 Masken drin:
Photos: Ilyushin Il-86 Aircraft Pictures | Airliners.net

Bei der Erneuerung der Kabinen mit neuen Sitzen bei Sibir/S7 hat man dieses kleine unwichtige Detail dann leider vergessen...

:censored:

Aber dafür Kopffreiheit ohne Ende! :)
Die offenen Gepäckfächer haben mich aber weitaus mehr beunruhigt.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Fall zu einem späteren Zeitpunkt eine Stornierung durch die Airline erfolgen sollte - hätte man dann gewisse Ansprüche? Z.B. Zubringerflüge betreffend?

RIX und ARN liegen ja in der EU...

Könnte halt nur sein, daß man bei dem Carrier keinen findet, der Deutsch oder Englisch spricht um sein Anliegen überhaupt vorzutragen. :(