Ergebnis 1 bis 15 von 15
Übersicht der abgegebenen Danke8x Danke
  • 5 Beitrag von flyer09
  • 1 Beitrag von B773ER
  • 1 Beitrag von globetrotter11
  • 1 Beitrag von fleckenmann

Thema: Amakusa Airlines: 10 Flüge an einem Tag für 10.000 JPY/84 Euro

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    8.696

    Standard Amakusa Airlines: 10 Flüge an einem Tag für 10.000 JPY/84 Euro

    ANZEIGE
    Ingesamt gibt es 4 Sitze für Fans pro Tag im Zeitraum 19.01. - 11.03.2018 laut dieser Quelle: https://www.knaviation.net/amakusa-airlines-just-flying

    Möglich wäre z.B. folgendes Routing:

    (AMX101) 07:55AM – 08:35AM Amakusa – Fukuoka
    (AMX102) 09:10AM – 09:45AM Fukuoka – Amakusa
    (AMX201) 10:10AM – 10:30AM Amakusa – Kumamoto
    (AMX801) 10:55AM – 12:10PM Kumamoto – Osaka
    (AMX802) 12:50PM – 02:20PM Osaka – Kumamoto
    (AMX202) 02:45PM – 03:10PM Kumamoto – Amakusa
    (AMX105) 03:40PM – 04:20PM Amakusa – Fukuoka
    (AMX106) 04:55PM – 05:30PM Fukuoka – Amakusa
    (AMX107) 05:55PM – 06:35PM Amakusa – Fukuoka
    (AMX108) 07:10PM – 07:45PM Fukuoka – Amakusa
    El_Duderito, ningyo, interessierterlaie und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Endlich ein neues UPDATE (Stand 09/17): Neue gebuchte Airports für das Log: TMP, GRX, BKK, CNX, SIN, DMK, DFW, STL, CVG, PNS, TLH

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von fleckenmann
    Registriert seit
    01.05.2015
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    606

    Standard

    Hui, das klingt aber sehr verlockend...

  3. #3
    El_Duderito
    Gast

    Standard

    Ab/nach FUK waere das ganze fuer Touristen wesentlich einfacher.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Biohazard
    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    BRE/FRA
    Beiträge
    2.513

    Standard

    Mit Stand Mai 2017 besteht die Flotte der Amakusa Airlines aus einer ATR 42-600[2] mit einem Alter von 1,8 Jahren[3] und 48 Sitzplätzen.[1]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Amakusa_Airlines


  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von B773ER
    Registriert seit
    19.11.2014
    Ort
    DRS
    Beiträge
    533

    Standard

    Dann kann man wenigstens keinen Flug verpassen.
    spotterking sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2010
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.041

    Standard

    Ist doch was für Freaks, die ganze Flotte einer Airline an einem Tag abhaken. Und vielleicht ist das sogar das gesamte Streckennetz?
    "With guns you can kill terrorists, with education you can kill terrorism", Malala Yousafzai

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    HAM
    Beiträge
    2.507

    Standard

    Na? Wer macht den Amakusa-Do?

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Biohazard
    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    BRE/FRA
    Beiträge
    2.513

    Standard

    Zitat Zitat von B773ER Beitrag anzeigen
    Dann kann man wenigstens keinen Flug verpassen.
    Entweder alle oder keiner. Hat auch seinen Charme.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Farscape
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.680

    Standard

    Kumamoto benötige ich definitiv. Nur eben erst Herbst 2018/Frühjahr 2019
    Profi Griechenlandurlauber (insgesamt 21Urlaube)*
    EFL=Kefallonia PVA=Preveza GPA=Patras CHQ-Kreta-Chania CFU-Korfu(4x) SMI-Samos JTR-Santorin(4x) JMK-Mykonos(3x) RHO-Rhodos(5x) KGS-Kos ATH=Athen AOK=Karpathos LCA=Larnaca/Zypern JSI=Skiathos ZTH=Zakynthos MJT=Lesbos (*Tagesflüge ausgenommen)

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Airsicknessbag
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    12.468

    Standard

    Wobei das

    (AMX105) 03:40PM – 04:20PM Amakusa – Fukuoka
    (AMX106) 04:55PM – 05:30PM Fukuoka – Amakusa
    (AMX107) 05:55PM – 06:35PM Amakusa – Fukuoka
    (AMX108) 07:10PM – 07:45PM Fukuoka – Amakusa
    ja schon ein bisschen stupide ist. Aus dem Alter, noch rein Segmente bolzen zu muessen, bin ich eigentlich raus

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied Avatar von globetrotter11
    Registriert seit
    07.10.2015
    Ort
    CPT / DTM
    Beiträge
    1.400

    Standard

    Bin mal gespannt, wer als erster hier im Forum diese Bimmelbahn bucht!

    Wenn ich mal in Japan bin, werde ich es mir überlegen.
    OleW sagt Danke für diesen Beitrag.
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.
    Nelson Rolihlahla Mandela

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    8.696

    Standard

    Zitat Zitat von Airsicknessbag Beitrag anzeigen
    Wobei das



    ja schon ein bisschen stupide ist. Aus dem Alter, noch rein Segmente bolzen zu muessen, bin ich eigentlich raus
    Aber nur eigentlich...
    Endlich ein neues UPDATE (Stand 09/17): Neue gebuchte Airports für das Log: TMP, GRX, BKK, CNX, SIN, DMK, DFW, STL, CVG, PNS, TLH

  13. #13
    Erfahrenes Mitglied Avatar von fleckenmann
    Registriert seit
    01.05.2015
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    606

    Standard

    Das glaubt Dir doch keiner .....

  14. #14
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    8.696

    Standard

    Das ganze wurde wohl falsch vom japanischen ins englische übersetzt: Offenbar kostet "jeder" der 10 Flüge jeweils 10.000 JPY, wenn ich meine Google Chrome Browser-Übersetzung von folgender Seite verstehe... https://www.amx.co.jp/news/n_20180115_415.html
    Endlich ein neues UPDATE (Stand 09/17): Neue gebuchte Airports für das Log: TMP, GRX, BKK, CNX, SIN, DMK, DFW, STL, CVG, PNS, TLH

  15. #15
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    888

    Standard

    Die realpreisigen Tarife werden nun auch anderswo erwähnt:
    Amakusa Airlines: Tagesticket für bis zu 10 Flüge in Japan für 74€
    Wenn's nicht so weit weg wäre, würde mich ein Flughafen "FUK" schon sehr interessieren. Wenigstens bin ich schon mal in "TOD" mit Blick auf die Felswand gelandet, und lebe trotzdem noch. Aber "FUK"...?!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •