Specials für Flüge mit Lufthansa nach Japan

ANZEIGE

Jet

Aktives Mitglied
25.04.2010
241
6
ANZEIGE
Für den Reisezeitraum vom 4. Oktober 2010 bis 28. Februar 2011 bietet Luthansa seit heute Specials für Flüge nach

Nagoya
Osaka
Tokio (auch mit A380)

zum Endpreis von 699 Euro (einschl. Steuern und Gebühren) an.

Lufthansa - Mit Lufthansa nach Japan fliegen

Ticketgültigkeit 3 Monate, Buchung bis 20. Juli 2010
Buchungsklasse S

Wie üblich: begrenzte Platzverfügbarkeit
 
  • Like
Reaktionen: derpelikan

mh492

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
650
0
FMO, YVR
Die bekommen die A380 vor allem in C nicht voll. Somit wird jetzt versucht alles moegliche in Y in the Maschine zu stopfen. Wuerde mal auf 40 oder mehr geplannte op-ups wetten.
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Diese Preise hauen mich jetzt aber nicht vom Hocker
 

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
988
88
DTM
Dann sollen se mal nen richtig guten C-Fare raushauen, so in der Ostereier-Art.. :D
 

mikimoto

Aktives Mitglied
09.02.2010
231
0
YVR, ZRH
Naja, ich verstehe ja nicht soviel von diesem Business wie die Leute, welche die Entscheidungen treffen - und das ist auch besser so.
Meine Gedanken aber waren:
- ANA hat einerseits die Kapazität von FRA leicht reduziert
- ANA hat andererseits Kapazitäten ab MUC eingeführt
- LH setzt ab MUC und FRA grössere Flugzeuge ein.
Alles in allem grösseres Angebot (unter der Annahme, dass die anderen Airlines konstant geblieben sind). Wenn die Nachfrage-Angebot-Theorie stimmt, dann fallen die Preise.

Übrigens, ich wusste gar nicht, dass Economy-Flieger mit SEN-Status auf dem ANA-Flug direkt einen Premium-Economy-Platz aussuchen können und zwar auch für Mitreisende ohne Status.
(gestestet: Flug ab ZRH nach NRT auf der LH-Homepage, im November10)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lotus

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
480
0
Bonn
Nun, wenn das stimmt und immer und auf allen Flügen von ANA so geht, wäre das natürlich ein cleverer Schachzug: Viele LH SEN würden sicherlich gerne das überlegene ANA Produkt testen und einige daraufhin bestimmt "hängen bleiben" und immer diese Airline wählen.
 

mikimoto

Aktives Mitglied
09.02.2010
231
0
YVR, ZRH
Getestet habe ich nur Flüge ab ZRH nach NRT über MUC. Da wird dieser ANA-Flug als Codeshare angepriesen. Die interessantere Frage lautet, ob man nicht evtl. bei ANA direkt buchen kann und dann später auf miles-and-more die Sitzplätze wechseln kann. Das wäre natürlich der Hammer.
Bei united geht es z.B. nicht.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.383
FRA
Offiziell gibt es die Premium Economy Sitze nicht für andere Star Gold Member (ausser sie haben Full Fare Economy gebucht). Ich kann mir vorstellen, dass ANA, falls man "versehentlich" einen Premium Economy Sitz reserviert hat, diese Reservierung abändert und man einen normalen Sitz zugewiesen bekommt.

Aber: Versuch mach kluch...
 

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
Nun, wenn das stimmt und immer und auf allen Flügen von ANA so geht, wäre das natürlich ein cleverer Schachzug: Viele LH SEN würden sicherlich gerne das überlegene ANA Produkt testen und einige daraufhin bestimmt "hängen bleiben" und immer diese Airline wählen.
Meines Wissens fliegt ANA erst ab FRA mit dem neuen C-Produkt (und ab 12. Oktober ab London). MUC/ANA dürfte noch die alte C sein.

Quelle: ANA SKY WEB | ANA Services for International Flights| NEW BOEING 777-300ER bzw. ANA International Service & Search

EDIT: Ich sehe gerade, dein Posting bezieht sich wahrscheinlich auf Eco ;)
 

Lotus

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
480
0
Bonn
Ja, ich beziehe mich auf Eco, der Argumentation meines Vorposters folgend ...
 

s5804

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
309
7
FRA
Par Monate her war der Kampfpreis von LH 580 Euro im Y im A380.
Und oft ist die Promo und graumarkt Preis 670 Euro gewesen.

Was die jetzige Preis von 699 sein soll??????

Und die neue NH 777 300 ER war falbelhaft im Y verglichen mit klaustropfobische LH mit 31 inch pitch.

Wie NH Geld macht in die reumige 777 ist auch eine gute Frage?
 
Zuletzt bearbeitet:

s5804

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
309
7
FRA
LH lehsen mit :D

Grade kam LH newsletter email mit FRA-NRT Angebot 550 Euro.
Was naturlig OK ist. Aber die Superpromo letztes Jahr fur 400 Euro Nagoya/Osaka ist schwer zu toppen.