OSL-LAX im August, 288€ return mit SK

ANZEIGE

Interpaul

Reguläres Mitglied
02.01.2012
30
0
ANZEIGE
Moin,

keine Ahnung ob das schon als Errorfare zählt.

Kayak!
 

roffe8

Erfahrenes Mitglied
14.01.2017
544
154
LHR
Das ist kein Errorfare, sondern Teil des heutigen Now or Never Angebots... https://www.sas.se/erbjudanden/now-or-never/

Edit: Geht auch nach MIA, Daten offiziell 20.8 - 30.11, aber auf der Website schon ab April, buchbar noch bis Mitternacht.

Der Tarif ist ohne Gepäck (auch *G mittlerweile nicht mehr), also aufgepasst bei der Buchung! Mit Gepäck ca. 70€ mehr return.2
esperiod USA:
20/8-30/11 20/8-30/11
Resperiod Europa: 9/4-17/6
 
Zuletzt bearbeitet:

roffe8

Erfahrenes Mitglied
14.01.2017
544
154
LHR
Normal schon, aber manchmal fällt es aus wenn es gerade andere Angebote gibt. So wohl heute der Fall - außer es kommt nachher noch was.

Meistens sind es eh nur skandinavische domestic Flüge, aber unter Umständen sind auch mal gute Europa und USA/Asien Angebote dabei (ex-Skandinavien, also immer auf der schwedischen / norwegischen Website schauen).