Laudamotion mit Ryanair-Preisen, z.B. Pfingstferien

ANZEIGE

DirtyDancer

Erfahrenes Mitglied
26.01.2014
454
25
STR
ANZEIGE
Duch die gestrige Ergänzung der FR-Seite um die OE-Flüge gibt es nette Schnapper, z. B. in den BW-Pfingstferien für knapp 50,- € (+Gepäck etc.) von STR nach PMI und zurück.
Gerade gebucht für total knapp 360 €; 2 Erwachsene und 1 Kind mit Family Plus (also inkl. Gepäck, Sitzplatz, Prio).
Jetzt müssen sie nur noch fliegen... Aber bis Pfingsten sollte sich das nach dem Wechsel zu Ryanair zum 1.5. hoffentlich eingespielt haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tschaggoman

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Und da bist du ganz alleine drauf gekommen oder vielleicht durch meinen Hinweis im anderen Thread ? ;-)
 

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.426
350
Argh, ich habe für Korfu vor zwei Wochen für zwei Personen (bei Easyjet) je 90 Euro bezahlt. Das gibt es nun für je 40 Euro... :(

Egal, mal gewinnt man und mal gewinnen die anderen.

Habe nun nach Malta für je 50 Euro gebucht!
 
Zuletzt bearbeitet: