Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 137

Thema: UA/NZ ab Paris NOV 2018 ab 335€

  1. #81
    Erfahrenes Mitglied Avatar von PascalZH
    Registriert seit
    27.06.2011
    Ort
    Zurigo
    Beiträge
    1.746

    Standard

    ANZEIGE
    Und ganz wichtig bei der Ankunft in AKL nach passieren der Immigration und Customs in der Ankumftshalle, dass man sich gleich dort wieder für den Inlands-Weiterflug nach WLG eincheckt und das Gepäck dort am Transferdesk aufgibt und dann mit dem Bus zum Domestic Terminal wechselt.

  2. #82
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    88

    Standard

    Es gibt zum Teil auch Mietwagentarife, bei denen der Wagen gratis auf die Fähre kann und man selbst ca 70NZD zahlen muss. Hatte das im Frühjahr bei Jucy via Check24.
    Die Dash Q300 lässt sich mit Air NZ oder Jetstar auch für kleines Geld mitnehmen, wenn man darauf Lust hat. Auf manchen Routen ab WLG oder sonst mit dem Bus hoch nach PMR. Da gibt's auch noch ein paar Umläufe.
    2018: BZG LWO TXL VIE MUC PVG SYD CBR MEL CHC AKL PEK FRA ZQN NUE MLA HAM GVA LIS PDL TER PIX HOR FLW CVU ARN PRG CDG MBX ANR SEN MAN CGN SXF LPL CWL VLY ZRH YYZ BOS LHR LEJ BLQ TSF STN IEV BTS BOG HAV PTY

  3. #83
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    88

    Standard

    Wie viel Meilen gibt es eigentlich, falls ich den Trip bei MileagePlus verbuchen würde? 5 Meilen pro USD oder 50%? Klasse K auf NZ-Stock. Mit Where to credit bin ich nicht weitergekommen. Das steht es gibt für 'certain tickets' 50%.
    2018: BZG LWO TXL VIE MUC PVG SYD CBR MEL CHC AKL PEK FRA ZQN NUE MLA HAM GVA LIS PDL TER PIX HOR FLW CVU ARN PRG CDG MBX ANR SEN MAN CGN SXF LPL CWL VLY ZRH YYZ BOS LHR LEJ BLQ TSF STN IEV BTS BOG HAV PTY

  4. #84
    Erfahrenes Mitglied Avatar von delpiero223
    Registriert seit
    30.11.2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    637

    Standard

    Auf nicht-UA-Stock gibt es immer die Berechnung anhand der Buchungsklasse. Also 50% Prämienmeilen auf UA-Flügen und 25% bei Air New Zealand.

    Zusätzlich 100% Statusmeilen. Alles nachzulesen auf United.com:

    https://www.united.com/ual/en/us/fly...es/united.html

    https://www.united.com/cms/en-us/mar...spx?itemid=379

  5. #85
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Muck
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    DUS, WUX
    Beiträge
    1.011

    Standard

    Tickets dürften aber alle auf UA Stock sein. Unter Ticket Receipt bei Manage my Booking stehen auch die Werte.

  6. #86
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    88

    Standard

    Zitat Zitat von Muck Beitrag anzeigen
    Tickets dürften aber alle auf UA Stock sein. Unter Ticket Receipt bei Manage my Booking stehen auch die Werte.
    Die Angaben in der Mail hatten mich auch etwas gewundert. Ticket Nummer beginnt mit 086. Oder bedeutet das nicht zwangsläufig NZ-Stock?
    fischtown79 sagt Danke für diesen Beitrag.
    2018: BZG LWO TXL VIE MUC PVG SYD CBR MEL CHC AKL PEK FRA ZQN NUE MLA HAM GVA LIS PDL TER PIX HOR FLW CVU ARN PRG CDG MBX ANR SEN MAN CGN SXF LPL CWL VLY ZRH YYZ BOS LHR LEJ BLQ TSF STN IEV BTS BOG HAV PTY

  7. #87
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2018
    Beiträge
    10

    Standard

    Tripsta ist insolvent. Was meint ihr, wie sich dies auf die Tickets auswirken wird?

  8. #88
    Erfahrenes Mitglied Avatar von PascalZH
    Registriert seit
    27.06.2011
    Ort
    Zurigo
    Beiträge
    1.746

    Standard

    Also gem. Einem Eintrag auf FT sollte es nicht, da die Tickets ja schon längst ausgestellt sind, und die Zahlungen wohl schon geleistet wurden.

  9. #89
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2018
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von PascalZH Beitrag anzeigen
    Also gem. Einem Eintrag auf FT sollte es nicht, da die Tickets ja schon längst ausgestellt sind, und die Zahlungen wohl schon geleistet wurden.
    Bei Urlaubspiraten finden sich folgende Ausführungen:

    "An alle die bei Tripsta gebucht haben und umgebucht wurden sind über new York und SFO die meisten euer Tickets wurden nicht umgeschrieben sondern die neuen Flüge wurden nur reserviert das könnt ihr überprüfen wenn ihr euch bei United einloggt und wenn da die rote Nachricht steht das ihr United Reservierungen kontaktieren sollt. Die Unternehmen aber nichts und verweisen euch auf Tripsta aber Tripsta ist pleite und Airnewzealand sagt UA ist Schuld und sagt ihr müsst mit denen sprechen.
    Viel Glück"

    Kann das jemand bestätigen? Hat man aufgrund der Flugänderung aktuell kein gültiges, sondern nur ein "reserviertes" Ticket, das man sich erst noch von United ausstellen lassen muss?

  10. #90
    Erfahrenes Mitglied Avatar von PascalZH
    Registriert seit
    27.06.2011
    Ort
    Zurigo
    Beiträge
    1.746

    Standard

    Das könnte heissen für mich, der die Original Buchung direkt SFO hat, sollte alles i.O. sein?

  11. #91
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Jetzt wird es spannend... :/

  12. #92
    Erfahrenes Mitglied Avatar von PascalZH
    Registriert seit
    27.06.2011
    Ort
    Zurigo
    Beiträge
    1.746

    Standard

    Na ich bin wohl safe. Gab keine Umbuchungen, kein roter Text auf der UA Seite My Trips. Ticketed and confirmed. Hoffe das bleibt so :-D

  13. #93
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    209

    Standard

    Ich wurde über EWR umgebucht, aber neben der Aufforderung United Reservierungen zu kontaktieren steht die Reservierung wurde bestätigt! Das heißt doch ein neues Ticket wurde ausgestellt!? Anhang 115775

  14. #94
    Erfahrenes Mitglied Avatar von juliuscaesar
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Zitat Zitat von pacemaker Beitrag anzeigen
    Bei Urlaubspiraten finden sich folgende Ausführungen:

    "An alle die bei Tripsta gebucht haben und umgebucht wurden sind über new York und SFO die meisten euer Tickets wurden nicht umgeschrieben sondern die neuen Flüge wurden nur reserviert das könnt ihr überprüfen wenn ihr euch bei United einloggt und wenn da die rote Nachricht steht das ihr United Reservierungen kontaktieren sollt. Die Unternehmen aber nichts und verweisen euch auf Tripsta aber Tripsta ist pleite und Airnewzealand sagt UA ist Schuld und sagt ihr müsst mit denen sprechen.
    Viel Glück"

    Kann das jemand bestätigen? Hat man aufgrund der Flugänderung aktuell kein gültiges, sondern nur ein "reserviertes" Ticket, das man sich erst noch von United ausstellen lassen muss?
    von der tripsta Webseite:

    tripsta.jpg
    Je nördlicher(bzw. südlicher) die Flugroute, desto höher die Dosis an krebserregender Höhenstrahlung.

    AGP AMS ATH AUH AYT BCN BEG BGY BKK BLB/HOW BLR BNE BOG BOS BRU BUD CAN CDG CGN CIA COK CPH CUN CSX CVG DOH DXB FCO FKB FRA GDN GSE HAJ HAV HEL HER HHN HKT IEV IST KBP KIR KIV LAX LCY LDE LED LGW LHR LPQ LUX LUZ LWO MAA MAD MAH MCO MCT MDE MEL MEX MKY MPL MRS MUC MXP NRT OKA OTP PMI PRG PTY PVG REU RUH RZE SIN SKG SMR STR SXF SYD TFS TGM TLL TLV TRV TSF TSV UBP UTP VIE VKO VNO VRA WAW XRY ZRH Gebucht: AKL
    BRI CHC DUS NUE TLS PEK WLG ZQN

  15. #95
    Erfahrenes Mitglied Avatar von juliuscaesar
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Zitat Zitat von pacemaker Beitrag anzeigen
    Tripsta ist insolvent. Was meint ihr, wie sich dies auf die Tickets auswirken wird?
    Das Geld sollte bereits an die Zahlungsstelle der IATA weitergegeben worden sein. Das Ticket bleibt zu 99,99% gültig.
    Je nördlicher(bzw. südlicher) die Flugroute, desto höher die Dosis an krebserregender Höhenstrahlung.

    AGP AMS ATH AUH AYT BCN BEG BGY BKK BLB/HOW BLR BNE BOG BOS BRU BUD CAN CDG CGN CIA COK CPH CUN CSX CVG DOH DXB FCO FKB FRA GDN GSE HAJ HAV HEL HER HHN HKT IEV IST KBP KIR KIV LAX LCY LDE LED LGW LHR LPQ LUX LUZ LWO MAA MAD MAH MCO MCT MDE MEL MEX MKY MPL MRS MUC MXP NRT OKA OTP PMI PRG PTY PVG REU RUH RZE SIN SKG SMR STR SXF SYD TFS TGM TLL TLV TRV TSF TSV UBP UTP VIE VKO VNO VRA WAW XRY ZRH Gebucht: AKL
    BRI CHC DUS NUE TLS PEK WLG ZQN

  16. #96
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    88

    Standard

    Solange bei UA "Für diese Reservierung wurde ein Ticket ausgestellt, und die Reservierung wurde bestätigt" steht, würde ich mir da nicht so viele Sorgen machen. Die Tickets sind ja auch schon etliche Wochen alt. Ein Storno würde mich mittlerweile ziemlich wundern.
    (Bin allerdings bisher auch nicht umgebucht worden)
    2018: BZG LWO TXL VIE MUC PVG SYD CBR MEL CHC AKL PEK FRA ZQN NUE MLA HAM GVA LIS PDL TER PIX HOR FLW CVU ARN PRG CDG MBX ANR SEN MAN CGN SXF LPL CWL VLY ZRH YYZ BOS LHR LEJ BLQ TSF STN IEV BTS BOG HAV PTY

  17. #97
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Wurde umgebucht, habe aber nie eine Benachrichtigung bekommen. Hab jetzt nur den Hinweis mit "Bitte kontaktieren sie uns"... Jetzt die große Frage: Airline kontaktieren oder nicht :/

  18. #98
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2018
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von wurstpeter Beitrag anzeigen
    Wurde umgebucht, habe aber nie eine Benachrichtigung bekommen. Hab jetzt nur den Hinweis mit "Bitte kontaktieren sie uns"... Jetzt die große Frage: Airline kontaktieren oder nicht :/
    UA-Hotline ist sehr freundlich, kann aber die Buchung nicht ändern. 1. Grund: Buchung über OTA, 2. Grund: NZ-Ticketstock. Irritierend sei wohl, dass es sich um eine NZ-Reservierung handelt, obwohl UA die erste ausführende Airline ist.
    Die Tripsta-Hotline ist sicherlich offline, da heb ich es nicht versucht. Bei NZ habe ich auch nicht angerufen. Da in der Buchungsübersicht bei NZ CDG-EWR-SFO bei mir ohnehin nicht einmal angezeigt wird, wäre ich hinsichtlich einer Umbuchung sehr pessimistisch.

    Der Grund für die Änderung CDG-SFO in CDG-EWR-SFO ist übrigens, dass UA mittwochs gar keinen Direktflug mehr anbietet.
    Geändert von pacemaker (04.07.2018 um 09:59 Uhr)

  19. #99
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    209

    Standard

    @wurstpeter

    Steht bei dir "Für diese Reservierung wurde ein Ticket ausgestellt, und die Reservierung wurde bestätigt"?

  20. #100
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Zitat Zitat von whitewing Beitrag anzeigen
    @wurstpeter

    Steht bei dir "Für diese Reservierung wurde ein Ticket ausgestellt, und die Reservierung wurde bestätigt"?
    Beides...

    ! A modification has been made to your itinerary. Please contact United Reservations to have your ticket reissued.
    This reservation has been ticketed and confirmed.
    Bildschirmfoto 2018-07-04 um 12.29.22.png

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •