LX: BRU-JFK und BRU-EWR ab 290 Euro

ANZEIGE

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.638
11.241
ANZEIGE
Hallo zusammen,

vielleicht kann es jemand gebrauchen, habe zumindest dazu noch kein aktuelles Thema gesehen und bin zufällig darauf gestoßen, aber ab BRU ist ein TATL Eco Sale von LX gestartet.
Die interessantesten Ziele sind JFK und EWR an vielen Daten in 2018 ab 290 Euro.
MIA und YUL haben auch noch akzeptable Preise.

Flüge bis 28.02.2019 möglich. Sommerferien 2018 größtenteils ausgenommen (aber für Bayern und BW zum Ende der Ferien möglich) und ebenso Weihnachtsferien 2018/2019 ausgenommen.

Buchbar über SWISS HP:

https://www.swiss.com/be/en/Book/OfferBook/Group/4LG3
 

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.638
11.241
Sollte natürlich heißen BRU-JFK und BRU-EWR in der Überschrift, vielleicht kann das ein Mod anpassen.
War spät gestern....
 

diwlo

Aktives Mitglied
02.09.2015
133
9
FRA, BSL, STR
Werde sogar mehr als 1000 Prämienmeilen reicher sein! :D Und die Payback/M&M Aktionen gibt's hier in Belgien ohnehin nicht. Trotzdem gut gemacht. :)
 
  • Like
Reaktionen: 3RONVAC

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Gerne. Nach dem r/t aus NYC bist Du dann auch zusätzlich noch um 628 Prämienmeilen reicher. :D
So viel wie es für einen halben Pennymarkt Einkauf quasi in Paybackpunkten gibt. :D

Sofern man das bei M&M gutschreiben lässt... Muss man ja zum Glück nicht!
 

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.638
11.241
Sofern man das bei M&M gutschreiben lässt... Muss man ja zum Glück nicht!

Ja klar, war ja deshalb auch mit einem Augenzwinkern in Bezug auf die neue P-Meilenvergabe bei M+M, schon lustig was da für Langstrecke manchmal bei rauskommt. Bei dem quasi LCC-Preis und inkl. Gepäck mit LX kann man sich sowieso nicht beschweren, auch wenns keine Meilen gäbe.
 

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
998
236
Bern
Für die, die noch beispielsweise bei A3, TK oder UA Meilen abstauben möchten: EUR 318 mit AC.