Air China mid year Sale ab VIE bis 18.6. buchbar

ANZEIGE

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.111
1.817
VIE
Die Webseite wurde offenbar mit Google Translate übersetzt ("Mitte des Jahres Förderung") und an welchen Daten diese Preise jetzt verfügbar sind wird auch nirgends angezeigt. So kann man auch jegliches Interesse in kürzester Zeit begraben.
 

Splic3r

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
289
141
VIE
Stimmt leider... habe ein paar Daten getestet aber kam nie auf die "tollen" Preise.
 

gowinkler

Neues Mitglied
08.11.2015
9
0
Klugsch.ein:

Erster Treffer bei Langenscheidt:

sale - Verkauf (Wirtsch.)

Beispiele:
verkäuflich, zum Verkauf bestimmt - for sale, on sale

Wäre echt blöd wenn AC keinen sale betreiben würde :D

Klugsch. aus.
 

deander

Reguläres Mitglied
22.02.2018
85
0
Klugsch.ein:

Erster Treffer bei Langenscheidt:

sale - Verkauf (Wirtsch.)

Beispiele:
verkäuflich, zum Verkauf bestimmt - for sale, on sale

Wäre echt blöd wenn AC keinen sale betreiben würde :D

Klugsch. aus.


Nur ist in diesem Fall wohl eher der Duden zu konsultieren und nicht Langenscheidt ;)