JUI - NRD - WVN mit yourways für 49€

ANZEIGE

momi1000

Reguläres Mitglied
28.11.2014
91
5
ANZEIGE
Für die Leute von euch aus dem Norden vielleicht interessant, am 29. Juni kann man für 49€ von Juist über Norderney nach Wilhelmshafen fliegen.
Yourways fliegt die Strecke mit einer Quest Kodiak.

https://www.yourways.de/
 
  • Like
Reaktionen: sash!

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
445
0
Inkl. dem Potenzial für einen neuen persönlichen innerdeutschen Kurzstrecken-Rekord für den einen oder anderen Flugstatistiker hier:
JUI-NRD = 7 mi/12 km (nur zum Vergleich in der DACH Region: FDH-ACH 13 mi/21 km)

Eingesetzt wird eine Quest Kodiak.
 
Zuletzt bearbeitet:

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.777
5.508
NOE-JUI = 6 mi :yes:

Ich überlasse den Puristen die Frage, ob das mit Flugplan und ohne Flugnummer als Linienflugverbindung anzusehen ist. ;)
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.852
10.994
NOE-JUI = 6 mi :yes:

Ich überlasse den Puristen die Frage, ob das mit Flugplan und ohne Flugnummer als Linienflugverbindung anzusehen ist. ;)

Ja bitte? ;)

"Bedarfsluftverkehr mit festen Flugzeiten" heisst das. Neben den oeffentlich buchbaren Charterfluegen, den Linienfluegen im engeren Sinne und den fuer Einzelpersonen zu festen Preisen buchbaren Taxifluegen auf festen Strecken sind das fuer mich Linienfluege im weiteren Sinne, ja. Aber das kann ja jeder fuer sich selbst definieren, ich habe da keinen Missionierungseifer

Und je nachdem, welcher Definition man folgt, ist der Flug von Flensburg-Sonwik zu den Ochseninseln mit 6,6 Kilometern der kuerzeste Linienverbindung in Deutschland. Allerdings auch nicht innerhalb Deutschlands ;)


Wird unter einer eigenen Flugnummer geführt (PWY681). Nur eigenständig buchen lässt sich der Flug (noch) nicht...

"Noch" ist gut - die Strecke wird leider gerade dichtgemacht, vgl. Yourways-Thread. Der besagte Flug ist der letzte. Da wird nichts mehr kommen. Sehr schade.
 
  • Like
Reaktionen: meilenfreund