LHR-PVG-AKL-RAR-LAX-LHR, ab ca. 460 Euro, Virgin Atlantic/Air New Zealand

ANZEIGE

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.019
2.493
BER
ANZEIGE
Gibt Termine im Herbst und Frühjahr, Stopover in PVG und AKL möglich. Für ca. 620 Euro habe ich eine nette Kombi im März gefunden (mit ein paar Tagen in Shanghai und Auckland), aber in Y ist das schon übel. Die NZ Segmente buchen in K, daher als A3 mileage run nutzlos.

Kam über traveldealz rein, buchbar über zweifelhafte OTAs.
 
Zuletzt bearbeitet:

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.532
191
RLG
kreuzundpeer.de
Meilentechnisch natürlich nicht der Knaller, aber es sollten 100% Statusmeilen bei DL / UA drin sein.. PVG-AKL, AKL-RAR und RAR-LAX ist operated by Air New Zealand, der Rest mit VA.

Bei UA MP sollten alle Eco-Klassen (außer Prämien und tlw. Domestic Sales) 100% PQM bringen, wären gut 12k für die 25h auf NZ-Metall.

Virgin-Flüge sind wohl in O, also 100% Statusmeilen bei DL. Macht ~11k insgesamt.

Etwas merkwürdige Kombination, aber insgesamt gar nicht so übel. Vorausgesetzt man hält 40h in Eco aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
516
24
könnt ihr die Verbindung so auch in der Matrix vorfinden?
Würde nämlich gerne den Tarif bzgl. Gültigkeit des Angebots checken, bekomme sie aber mit den Beispieldaten der Blogs in der Matrix nicht gefunden
 

STRair

Erfahrenes Mitglied
19.09.2017
321
424
Die Preise gehen inzwischen wieder in die Höhe - waren vor einer Stunde noch verfügbar.
 
B

BER_CGN

Guest
Hätte Interesse 3-4 Wochen die Reise anzutreten, inkl. die Stopovers von etwa 5-7 Tage. Habe Zeit zwischen 8.12-15.01. Finde leider nichts, was unter 1500 Euro kostet.

Jemand was gefunden?
 

STRair

Erfahrenes Mitglied
19.09.2017
321
424
Wie gesagt - der Fare scheint erstmal weg zu sein - vereinzelt ist er noch über dubiose OTA verfügbar. Bei opodo und Konsorten sind die Preise von 590 inzwischen wieder auf 1200€ rauf gegangen.