Kapstadt für 184€ mit KLM & Kenya Airways (Gabelflüge ab 162€ möglich)

ANZEIGE

goaround

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
353
0
DUS
ANZEIGE
Kenya Airways bietet aktuell Flüge von vielen deutschen Flughäfen zusammen mit KLM nach Kapstadt an. Außerdem sind viele Gabeflüge möglich, solange CPT mit im Spiel ist. Reisezeit ist recht lang da man zwei Mal in AMS/NBO umsteigen muss. Zusätzlich gibt es eine Zwischenlandung an den Victoriafällen.

Beispiel: https://www.skyscanner.de/transport...onomy&adults=1&children=0&preferdirects=false (kein Affiliate-Link)

Die Flüge sind laut den Fare Rules zwischen dem 14. August bis 20. Dezember 2018 und wieder vom 1. Januar bis 29. Juni 2019 buchbar.

Buchungsklassen sind N/Q => 50-100% Meilengutschrift und ganz nette XP bei Flying Blue wegen den drei Flügen pro Richtung.

Weitere Informationen: https://travel-dealz.de/blog/errorfare-kenya-airways/ (Hinweis: Ich betreibe Travel-Dealz)
 

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.533
194
RLG
kreuzundpeer.de
Wer sich nicht durch die Suchmaschinen wühlen will: Die Verbindungen sind mit Routing Code KQ+ auch in der Matrix abbildbar, bei GFlights leider nicht.

0vp0aSZ.png


Andere Ziele wie MRU sind ab IT wohl auch noch möglich, aber noch nichts passendes ab DE gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.487
2.867
FRA
Bei Kenya Airways bekomme ich es nicht. Flugladen oder cheaptickets riskieren?
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.094
2.663
BER
Geht auch nach TNR für ca. 350 Euro return. Auch ganz guter Preis und keine langen Wartezeiten.
 

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
Ab ZRH ist MRU für etwas über 300 CHF zu erreichen aber 16h in AMS und knapp 24h in NBO... kürzer habe ich es nicht gesehen.

Habe das VFA-CPT leg mit KQ gemacht. NBO-VFA-CPT muss man wollen in einer E195. Immerhin IFE in jedem Sitz.
 
  • Like
Reaktionen: Hotrod

deander

Reguläres Mitglied
22.02.2018
85
0
Ab ZRH ist MRU für etwas über 300 CHF zu erreichen aber 16h in AMS und knapp 24h in NBO... kürzer habe ich es nicht gesehen.

Geht mir echt zu lange. Darum nicht gebucht. Und extra nach VIE oder MXP machts wohl auch nicht besser.

edith: habe nun auch andere flüge gefunden. aber das kürzeste ist etwa 29h. auch mit 2x 15h aufenthalt in nairobi oder paris. lohnt sich für mich nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Zumindest in der Matrix und bei KQ direkt ist der Tarif jetzt nicht mehr zu finden. Zum Glück, sonst hätte ich wohl noch was dummes gebucht :D

Edit: Zumindest CPT, Antananarivo gibt es im Moment noch.
 
  • Like
Reaktionen: kidcreole

cornbread

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
570
339
Kann jemand bei Kenya Airways in seine Buchung einsehen und bekommt sie vollständig dort angezeigt?
 

Chrownshiown

Reguläres Mitglied
07.04.2017
77
115
Aachen
So, habe zwei Buchungen gemacht - eine über Flugladen und die andere direkt bei Kenya Airways.

Beim Versuch die OTA Buchung bei KLM aufzurufen kommt eine Fehlermeldung - vorhin wurde die Buchung noch angezeigt. Scheint also storniert zu sein, habe aber noch keine E-Mail bekommen...

Die direkte Buchung ist immer noch aufrufbar - hoffentlich bleibt es dabei!
 

xTeitix

Aktives Mitglied
25.09.2016
193
0
25
Munich
Good Luck an alle die drinnen sind. War dieses mal zu spät.

Wie geht's eigentlich Alessio?