Royal Jordanien Super Saver

ANZEIGE

Splic3r

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
289
141
VIE
ANZEIGE
Royal Jordanian Super Saver

Gerade auf einen Sale von Royal Jordanian gestoßen:
https://rj.com/en/crazyoffer/europe



  • Sales validity : from 02-12 July 2018
  • Doha and Cairo are not included within the offer.
  • Travel Validity: 16 September 2018-15 March 2019
  • The offer is not valid during black out period (Christmas, New Year, Easter).
  • Tickets are none refundable. •Maximum stay is 45 days .
  • Change reservation fee apply .
  • Service fees may apply. •Check-in Baggage allowance: 0 piece; except for the Fareast (1 piece).
  • Check-in baggage purchase is available: 23 kg baggage for 30 USD per one way ticket to Jordan, Levant+, or Arabian Gulf.
  • Carry-on baggage: up to 7 kg. •Royal Plus members will earn segment counts on their accounts.
  • Royal Jordanian terms and conditions apply.
 
Zuletzt bearbeitet:

cnt

Reguläres Mitglied
04.05.2012
68
1
TXL
Der Deal läuft schon ein paar Tage.
Leider konnte ich noch nicht herausbekommen, wie es sich bei diesem Tarif mit dem zusätzlichen Gepäck bei einem vorhandenen OW-Status verhält.
 

einser34

Aktives Mitglied
06.07.2018
128
17
Passt vielleicht nicht ganz zu diesem Thema bezieht sich aber auf die Aktion.
Ich habe so einen Flug gebucht mit Handgepäck,nun wollte ich ein Gepäckstück dazubuchen. Ich kann es auswählen,Preis steht da aber leider funktioniert das bezahlen nicht. Es kommt immer wieder eine Fehlermeldung und ich soll mich an das Callcenter wenden. Also schön und gut aber es gibt keine Nummer dazu. Die Nummer aus Frankfurt oder Berlin die ich gefunden habe funktionieren nicht und es geht keiner ran. Kann mir vielleicht jemnand helfen oder einen Kontakt herstellen? Danke im schon einmal. Meilen waren übrigens ausgeschlossen. Schönen Abend noch allen.
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Laut oneworld kein Gepäck mit Status!
Homepageanpassung oneworld wurde initiiert.
Quelle zuverlässig. Manager der Trainer in den USA.
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Passt vielleicht nicht ganz zu diesem Thema bezieht sich aber auf die Aktion.
Ich habe so einen Flug gebucht mit Handgepäck,nun wollte ich ein Gepäckstück dazubuchen. Ich kann es auswählen,Preis steht da aber leider funktioniert das bezahlen nicht. Es kommt immer wieder eine Fehlermeldung und ich soll mich an das Callcenter wenden. Also schön und gut aber es gibt keine Nummer dazu. Die Nummer aus Frankfurt oder Berlin die ich gefunden habe funktionieren nicht und es geht keiner ran. Kann mir vielleicht jemnand helfen oder einen Kontakt herstellen? Danke im schon einmal. Meilen waren übrigens ausgeschlossen. Schönen Abend noch allen.

In Berlin ist das Büro soweit ich weiss nur an den Tagen besetzt an denen die auch fliegen.
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
R 50% bei IB (Super Saver ohne Gepäck)
Q 25% bei IB (Tarif mit Gepäck)

das passt nicht... :-(

bei BA wird im Flugplan der Super Saver als C angezeigt :rolleyes:
 

Meweed

Reguläres Mitglied
28.08.2013
82
0
Stuttgart
Also ich habe festgestellt das der beste service via facebook erfolgt. Zumindest bei etihad und qatar. Von qatar sogar nen anruf bekommen. Suppprt in der regel binnen 1h. Und immer zufrieden danach. Denn wenn es in der öffentlichkeit steht reagiert jeder schnell
 

einser34

Aktives Mitglied
06.07.2018
128
17
Ja,das kann schon sein mit Facebook. Aber es soll Menschen geben die das nicht nutzen. Wie gesagt konnte es auch ohne Facebook lösen zum Glück.