WB: BRU-JNB für 404,- EUR

ANZEIGE

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.475
2.840
FRA
ANZEIGE
Auch wenn es mir etwas zu exotisch wäre, aber vielleicht ist es für den einen oder anderen etwas: Mit Rwand Air geht es von Brüssel nach Johannesburg für 404,- EUR, zu Reisezeitraum oder Bedingungen kann ich nichts sagen, da ich den Tarif in der Matrix nicht finde. Meine Beispieldaten waren 13.04.-27.04.2019.

 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.960
1.966
Endlich mal ein Angebot einer besseren Airline nach Südafrika - selbst gut funktionierendes Wifi wird in den 738 & A330 angeboten. (y)
 
  • Like
Reaktionen: Hene

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.532
191
RLG
kreuzundpeer.de
Sollte das jemand buchen wollen: Mit Routingcode "WB+" auch in der Matrix auffindbar.

Fare Rules meinte:
RwandAir (WB) SRTBE1 BRU to JNB

PERMITTED 01JAN THROUGH 24JUN OR 18AUG THROUGH 16DEC FOR EACH TRIP.

TRAVEL FROM LAST STOPOVER MUST COMMENCE NO LATER THAN 3 MONTHS AFTER DEPARTURE FROM FARE ORIGIN.

UNLIMITED STOPOVERS PERMITTED ON THE PRICING UNIT IN KGL AT USD 100.00 EACH.
 
  • Like
Reaktionen: schlepper

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Mit Stop in Kigali eine nicht uninteressante Route. Müsste auch eine direkte Verbindung weiter nach JNB geben, um die 5 Stunden in Lusaka zu vermeiden.

Im übrigen hat Ruand Air auch eine gute Business Class und recht attraktive Preise auch ab LHR.