Ergebnis 1 bis 4 von 4
Übersicht der abgegebenen Danke3x Danke
  • 3 Beitrag von der_pate

Thema: BSL/GVA-AKL Feb/Mrz mit CA ab 577€

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    EAP
    Beiträge
    23

    Standard BSL/GVA-AKL Feb/Mrz mit CA ab 577€

    ANZEIGE
    Hauptsächlich ein OTA sowie ab und an zwei weitere sind augenscheinlich zu tief mit den Preisen.

    301.JPG302.JPG

    Zeitraum habe ich mühsam manuell durchgeschaut, in der Matrix und GF konnte ich das nicht finden.
    Bezahlart Sofortüberweisung.

  2. #2
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2018
    Beiträge
    33

    Standard

    Kannst du uns noch bitte mitteilen in welchen Monat(en)? Danke

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    EAP
    Beiträge
    23

    Standard

    Habe ich schon im Titel erwähnt: Februar und März, genauer ab Mitte Februar (12. glaube ich). Weil das Datum jedesmal neu ausgewählt werden muss habe ich es nach etwa 1h abgebrochen nach weiteren Daten zu suchen.

    Für Schweizer Preise sind das doch sehr ordentliche Angebote. Basel (Stadt) ist auch mit der DB zu Inlandspreisen zu erreichen, von dort fährt ein Linienbus zum Flughafen, soweit ich weiß sind das "Umgebaute" um Platz fürs Gepäck zu haben, die werden nur zum Airport eingesetzt.
    Geändert von Petros (05.08.2018 um 21:55 Uhr)

  4. #4
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    109

    Standard

    Einschub Erreichbarkeit BSL/EAP:

    Zitat Zitat von Petros Beitrag anzeigen
    Basel (Stadt) ist auch mit der DB zu Inlandspreisen zu erreichen, von dort fährt ein Linienbus zum Flughafen, soweit ich weiß sind das "Umgebaute" um Platz fürs Gepäck zu haben, die werden nur zum Airport eingesetzt.
    DB-Preis gilt nur bis Badischer Bahnhof, Buslinie 50 zum Flughafen fährt vom Bahnhof SBB. Daher Verbundicket (TNW) bereits vorher elektronisch am Handy kaufen. Einzelfahrt gilt dann, dank tariflicher Gleichstellung aller öffentlicher Verkehrsmittel in der Schweiz, im ICE bis SBB sowie für den Bus zum Flughafen.
    el toro, NiewiederEtihad und Petros sagen Danke für diesen Beitrag.
    2019: HAM ARN TKU GDN LEJ PMI TXL BLL BRU PRG NCE TRN SXF BNX SPU PUY OSI ZAG LUX LCY MAD FRA HEL SFO LHR ERF DRS STN CGN

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •