BSL/GVA-AKL Feb/Mrz mit CA ab 577€

ANZEIGE

Petros

Reguläres Mitglied
22.07.2018
50
0
EAP
ANZEIGE
Hauptsächlich ein OTA sowie ab und an zwei weitere sind augenscheinlich zu tief mit den Preisen.

301.JPG 302.JPG

Zeitraum habe ich mühsam manuell durchgeschaut, in der Matrix und GF konnte ich das nicht finden.
Bezahlart Sofortüberweisung.
 

Petros

Reguläres Mitglied
22.07.2018
50
0
EAP
Habe ich schon im Titel erwähnt: Februar und März, genauer ab Mitte Februar (12. glaube ich). Weil das Datum jedesmal neu ausgewählt werden muss habe ich es nach etwa 1h abgebrochen nach weiteren Daten zu suchen.

Für Schweizer Preise sind das doch sehr ordentliche Angebote. Basel (Stadt) ist auch mit der DB zu Inlandspreisen zu erreichen, von dort fährt ein Linienbus zum Flughafen, soweit ich weiß sind das "Umgebaute" um Platz fürs Gepäck zu haben, die werden nur zum Airport eingesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

der_pate

Aktives Mitglied
23.08.2017
132
9
Einschub Erreichbarkeit BSL/EAP:

Basel (Stadt) ist auch mit der DB zu Inlandspreisen zu erreichen, von dort fährt ein Linienbus zum Flughafen, soweit ich weiß sind das "Umgebaute" um Platz fürs Gepäck zu haben, die werden nur zum Airport eingesetzt.

DB-Preis gilt nur bis Badischer Bahnhof, Buslinie 50 zum Flughafen fährt vom Bahnhof SBB. Daher Verbundicket (TNW) bereits vorher elektronisch am Handy kaufen. Einzelfahrt gilt dann, dank tariflicher Gleichstellung aller öffentlicher Verkehrsmittel in der Schweiz, im ICE bis SBB sowie für den Bus zum Flughafen.