OJ AMS - Asien - FRA ab 203,- EUR mit WY

ANZEIGE

Seneca

Erfahrenes Mitglied
29.03.2011
958
130
Kölle
Teilweise aber mit Zwischenlandung in Dammam. Da hätte ich ja gar keinen Bock drauf, auch wenn man wohl sitzen bleiben kann.
 

hotellazur

Aktives Mitglied
23.12.2014
121
0
Den Preis krieg ich nur über schipholtickets.nl und Kiss and Fly... beide OTAs sind mir nicht so geheuer :rolleyes:
 

hotellazur

Aktives Mitglied
23.12.2014
121
0
Inzwischen nicht mehr ganz so billig, aber immer noch gute Preise z.B. sonntags 27.1-03.02, 3.-10.2. aber auch andere Daten und Wochentage
 
  • Like
Reaktionen: berlin2305

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.971
39
Bildschirmfoto 2018-09-10 um 12.52.47.png
Interessante Preisaufstellung bei Opodo, da können die auch nicht mehr auf Preisfehler seitens der Airline pochen :)
 
  • Like
Reaktionen: Andreas91

mwsun

Aktives Mitglied
04.12.2009
229
0
Hallo zusammen,

ich habe eben für März geschaut und leider nichts gefunden.
Hat noch jemand für den März Flüge gefunden für den Preis?

VG
Marco
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.019
2.493
BER
Scheint vorbei zu sein. Gestern abend noch AMS-KTM-FRA gebucht für Mitte März für 290 bei Expedia. In der Flugaufstellung bei Expedia steht MCT-KTM vor AMS-MCT und ich war schon fast erschrocken, bei KLM aber alles, wie es sein soll...
 

spacemeup

Reguläres Mitglied
30.07.2018
58
1
Ich fliege gerade ein Ticket ab und häng (mal wieder) in MCT rum. Neuer Flughafen ist echt sehr gut. Nur die Logik des KLM flugs erschließt sich mir nicht. Von DMM nach MCT waren noch unter 50 Personen in der ECO des 330. Im übrigen ist das ein 5th freedom 2 Personen sind laut purser noch zugestiegen. KLM Flug war gut.
 
  • Like
Reaktionen: Zocker1899

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.971
39
Ich fliege gerade ein Ticket ab und häng (mal wieder) in MCT rum. Neuer Flughafen ist echt sehr gut. Nur die Logik des KLM flugs erschließt sich mir nicht. Von DMM nach MCT waren noch unter 50 Personen in der ECO des 330. Im übrigen ist das ein 5th freedom 2 Personen sind laut purser noch zugestiegen. KLM Flug war gut.

Weißt du, wieviel Fracht dazu geladen wurde?
Weißt du, wie teuer in AMS / AMM die Parkposition ist, wenn der Flieger am Boden steht?
Weißt du, wie teuer ein zweiter Flieger nach MCT kosten würde?
Weißt du, wie viele Menschen normalweise auf der Strecke verkehren?

Alles Fragen, die du einbauen solltest.


Ich habe beim Flug SGN-BKK mit der LH mal mit denen geredet und es macht durchaus Sinn.
 

spacemeup

Reguläres Mitglied
30.07.2018
58
1
Zuerst vermutete ich dass das was mit dem crew Wechsel und visa in Saudis arabien zu tun hat. Der purser meinte aber das das routing vor kurzem geändert wurde und zuvor der Crew Wechsel in DMM stattfand. In Zukunft soll auf der Strecke der Dreamliner eingesetzt werden. Schauen wir mal ob ich den im Juli bereits fliege wenn ich mir das nochmal antue.
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.019
2.493
BER
Hallo zusammen,

Expedia schrieb mir gerade, dass die Tickets leider nicht ausgestellt werden können, da KLM die Verbindung AMS-MCT ersatzlos gestrichen habe. Die gleiche Verbindung am 14.3. ist allerdings nach wie vor buchbar (wenn natürlich auch deutlich teurer jetzt). Irgendjemand eine Idee, was tun?
 

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.564
71
MUC
Hallo zusammen,

Expedia schrieb mir gerade, dass die Tickets leider nicht ausgestellt werden können, da KLM die Verbindung AMS-MCT ersatzlos gestrichen habe. Die gleiche Verbindung am 14.3. ist allerdings nach wie vor buchbar (wenn natürlich auch deutlich teurer jetzt). Irgendjemand eine Idee, was tun?
Mein Ticket ist noch intakt. Allerdings ist mein Return so nicht mehr bei Omanair buchbar. Nur der Oneway ams-mct ist noch buchbar.

Ruf mal bei KLM an, ob der Flug tatsächlich gestrichen wird oder nur der Codeshare.
 

trawler

Erfahrenes Mitglied
22.12.2015
392
79
BRE HAM BER
und wenn ich das gerade richtig sehe (nur kurz gesucht), dann hat WY "konsequenzen" aus der aktion gezogen. das ist sehr schade.